Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wankel-Turbomotor Methanolbetrieb!
#31

Also der Turbo ist drauf aber der Ladeluftkühler und Luftsammler nicht Wink Der Turbo bläst also ins "Nichts" und der Motor läuft als Sauger. Und dank Internet habe ich just ne nagelneue E85 Tankstelle im Nachbarort gefunden Thumb
Es geht hartnäckig voran Rolleyes
Zitieren
#32

Wenn der Motor entlich läuft macht es auch wieder Spaß die Restarbeiten und Probleme bis zur Saison 2008 zu beseitigen Ola
Hier ein Video von heute, der LLK ist mittlerweile aberschon wieder montiert Smash
http://youtube.com/watch?v=xOU7IikGeIw
Zitieren
#33

Hallo Primerracer !
Ist ja schön, daß dein interessanter Motor immer besser am Gas hängt.
Das sind ja seltsame Kamera-Effekte, kommen die Verzerrungen von der Zündung,
was für eine hast du denn da montiert ?
Und was sind das für rote Digital-Anzeigen unterm Dach ?
Bis dann,
Benni
Zitieren
#34

Nabend Benni Smile

Das Gewabbel kommt von der Handykamera... Grins Zündung ist EMS8860 mit "Dicktator"-Schaltgerät für die 4 MSD-Zündspulen Deal
Die beiden Anzeigen sind Abgastemperatur, um zu sehen ob beiden Rotoren gleichmäßig laufen und den Turbo nicht einzuschmelzen(H)
Zitieren
#35

Ja Ja, die Puerturboricaner.......................Respekt
Da fährt ein kleiner Mazda mit Stahlkarosse und 13B Motor mal eben ne 7.0 auf 308 Km/h Eek2 ,
und danach im Auslauf läßt der seinen Motor einfach wieder an und pröttelt ohne Zugfahrzeug ins Fahrerlager...Thumb
http://s131.photobucket.com/albums/p319/...s_7_09.flv
Ca. 10.000 - 12.000 PRM, Turbo (natürlich, keine Ahnung wie groß),
Expertenschätzung beie Engländer ergab ca. 1080 PS an der Welle und 830 an der Achse,
die vermuten 3 x 160 lbs/sec Düsen pro Rotor,
und die meisten der brutalen Wankelz würden Electromotive TEC 3 fahren,
weil die auf 1/4 Grad genau einspritzen könne.
Mal sehen, was Primerracer und Armyofone hier dazu sagen,
auf deren Wankel Projekte warte ich ja auch am Mikrofon.

Bis dann,
Benni

P.S.: Wenn ihr meint, daß das noch viel zu normahl wäre,
guckt euch mal den 2Takt Käfer an


Natürlich Aufgeladen und injected (das schwarze sind die Auspuffrohre !)
der Chef der Firma sagte was von 7 sec, wenn ich mich richtig erinnere,
was Gast von Frosty letztes Jahr in Pod,
macht nämlich dessen TEC Feintuning am V8 BiTurbo
Zitieren
#36

He he

2 takter.... wie genial sind die denn?

streetfire
Zitieren
#37

@Benni

wir freuen uns alle endlich mal mit unseren Rotoren zu fahren nur wird Markus der 1. sein Eek2

aber nicht schlimm Thumb im Gegenteil

In 2-3 Wochen fange ich auch endlich an zu posten Deal
Zitieren
#38

Zitat:Original von Benni
Ja Ja, die Puerturboricaner.......................Respekt
Da fährt ein kleiner Mazda mit Stahlkarosse und 13B Motor mal eben ne 7.0 auf 308 Km/h Eek2 ,
und danach im Auslauf läßt der seinen Motor einfach wieder an und pröttelt ohne Zugfahrzeug ins Fahrerlager...Thumb
http://s131.photobucket.com/albums/p319/...s_7_09.flv
Ca. 10.000 - 12.000 PRM, Turbo (natürlich, keine Ahnung wie groß),
Expertenschätzung beie Engländer ergab ca. 1080 PS an der Welle und 830 an der Achse,
die vermuten 3 x 160 lbs/sec Düsen pro Rotor,

bei dem Vid kann man doch verstehen das ich neugierig geworden bin,oder? Grins
Entweder haßt man den Sound oder wird süchtig, nech Lars Wink

Mein Auto riecht auch ohne 2 Takt nach (Rhizinus-)Öl Gruebel

Bei mir fehlt noch Spur einstellen, Wheeliebars, kleine Veränderungen und Mapping...
Mit Glück beim Ostercruisen Wittstock mit (laut) Ton und Flamme, ähm Farbe Thumb
Zitieren
#39

Zitat:Original von Heturbo
He he

2 takter.... wie genial sind die denn?

streetfire

Gruebel

Wo kommt der denn her ? Nie mal was von gesehen oder gehört !

Udo
Zitieren
#40

Was soll man da noch sagen Udo?

gruß Gringo Eek2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste