Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Website Update
#11

War es dieser Mustang? Es war glaube ich ein Direktimport aus den USA. Wunderschön.
Zitieren
#12

Wie gesagt, Herr Lacky hat uns sehr nett behandelt, sofort seine Visitenkarte gezückt und auf der Rückseite seine Privatadresse aufgeschrieben zwecks Info über die Hara. Solche Veranstalter gabs damals!
Sein Mustang 2 hatte damals ziemlich heisse Alu Felgen
Zitieren
#13

Dieser Opel GT muss deutsch sein, richtig? Wer war es? Ich erinnere mich an den Namen Günther, kann das sein?

Die Neue Deutsche Welle und Hot Pants waren damals Mode.
Zitieren
#14

haha jaja Günther :-P nix da Du weist wem das Auto war!

Das nette junge Mädel mit den HotHotPants war Tony´s Freundin sie hies auch Andrea. Ich glaube so ein gutes Photo vom Heck (seines Autos) haben wir garnicht - da wird er sich bestimmt freuen *Grins*

Andrea
Zitieren
#15

Tia, es war heiss! Schon dazumal war wahrscheinlich der Klimawandel schon da....
Schaut euch mal den Mopedfahrer rechts hinten an.

Bigger is Better!
Dieser `67 er Camaro hatte gewaltige Walzen, Respekt!
Zitieren
#16

Andrea, war das der Stampeder II?
Zitieren
#17

Das muss ein German Dragster sein.
War das Hestermann?
Zitieren
#18

ja, genau, der Stampeder I war ein Vauxhall Viva und der Stampeder II war der Opel GT.
Zitieren
#19

Das war der Afri Cola Dragster ohne Afri Cola Aufkleber der wurde von Jerry Lackey, Peter Sattler und auch von Karl-Hein Amend gefahren, wer ihn wann zu welchem Zeitpunkt genau hatte/fuhr kann ich Dir
nicht sagen.

Aber auf dem Bild sieht es so aus, als ob er zum Zeitpunkt der Aufnahme vom Karl-Heinz Amend gefahren wurde
Zitieren
#20

Bel air your making me feel really old that picture of my first race car the Opel GT, was taken in around 83. I think the picture taken from the back of the Camero is from a guy called Owen Jacobs who imported it from the states in 82 and it had a small block in it. He ended up selling it to the Habermanns. The Mustang was owned by Jack Davis and was built completely in Germany by Jack, this was Germany's first Super Gasser, Oh and thanks for the memorys Andrea was a cool girlfriend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ove Kröger
31.10.2008, 23:00
MZA Website
gsx1402
Letzter Beitrag von Klötzer Jungs
22.04.2008, 10:50
Letzter Beitrag von Hechel
13.03.2008, 22:11
Letzter Beitrag von DR-HISTORY
27.12.2006, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste