09.08.2006, 09:23
sorra aber ich sage was ich denke und die serie hat echt wenig mit straßenzugelassener fahrzeugen zu tun, entweder es gibt regeln und alle halten sich dran und die werden befolgt oder es wird chaos geben und das entwickelt sich leider immer mehr zum chaos, ich kann mir vorstellen wie stressig und schwähr ist so was auf die beine zu stellen aber regeln sind regeln und eine deutsche straßenzulassung bei SE ist pflicht und solte eingehalten werden, in der ES serie fahren wunderschöne uns sehr schnelle fahrzeuge mit aber leider haben die wenig mit straßenzulassung zu tun, ich hätte kein problem mit gehabt durch ne kontrolle zu kommen und paar andere auch nicht, die regeln besagen eine ausfahrt auf straßen und bei der besprechung worden wir drauf hingewiesen das es zu kontrolen kommen kann und wird und wer da nicht durch kommt ist raus und kaum sagt die polizei das es kontroliert wird wird die ausfahrt nach ihnen verlegt weil jeder ganz genau weis das über die hälfte der autos von der SE serie durch eine kontrolle nicht durch kommt also haben die bei der SE in Germany nichts zu suchen, dann müssen die in England an der SE serie teilnehmen. Das tanken mit normalen sprit worde auch kurzer hand gestriechen und es waren nicht nur normal super plus abgase in der luft.