Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das war Rotenburg

sorra aber ich sage was ich denke und die serie hat echt wenig mit straßenzugelassener fahrzeugen zu tun, entweder es gibt regeln und alle halten sich dran und die werden befolgt oder es wird chaos geben und das entwickelt sich leider immer mehr zum chaos, ich kann mir vorstellen wie stressig und schwähr ist so was auf die beine zu stellen aber regeln sind regeln und eine deutsche straßenzulassung bei SE ist pflicht und solte eingehalten werden, in der ES serie fahren wunderschöne uns sehr schnelle fahrzeuge mit aber leider haben die wenig mit straßenzulassung zu tun, ich hätte kein problem mit gehabt durch ne kontrolle zu kommen und paar andere auch nicht, die regeln besagen eine ausfahrt auf straßen und bei der besprechung worden wir drauf hingewiesen das es zu kontrolen kommen kann und wird und wer da nicht durch kommt ist raus und kaum sagt die polizei das es kontroliert wird wird die ausfahrt nach ihnen verlegt weil jeder ganz genau weis das über die hälfte der autos von der SE serie durch eine kontrolle nicht durch kommt also haben die bei der SE in Germany nichts zu suchen, dann müssen die in England an der SE serie teilnehmen. Das tanken mit normalen sprit worde auch kurzer hand gestriechen und es waren nicht nur normal super plus abgase in der luft.

....es ist ausser frage, dass die SE-Orga einen der bisher überragendsten jobs in unserem Sport macht (meine subjektive einschätzung!).

wir sollten uns darüber riesig freuen und so locker bleiben wie am vergangenen wochenende und beim ersten lauf, denn ich glaube alle sind sich einig - dass die stimmung unter den teilnehmern einfach spitze ist und seines gleichen sucht!

auch wäre es echt nett, von allen ein wenig verständniss zu bekommen, dass die orga-leute wohl irgendwo in der verantwortung stehen könnten - was das cruizen der teilnehmern angeht und ich ehrlich gesagt diese verantwortung auch nicht auf die leichte schulter nehmen würde.

stellt euch das szenario vor:

die kumpels in grün winken guido (oder micha, reinhart,... oder irgenwen) raus und scorpion kommt dazu zum erklären dass er hier ein wesentlicher bestandteil ist - wie schätzt ihr die wahrscheinliche reaktion eines streifenpolizisten, der privat einen roten opel vectra saugdiesel automatik pilotiert und auf seine letzte chance einer längst überflüssigen beförderung noch kurz vor dem ruhestand hofft???

thorsten, du verstehst mich!!! sonst ist es aus mit der freundschaft...Wink Runaway Respekt

in den usa fahren die käferjungs auch eine sogenannten "real street challange" aus, die verabreden jedoch untereinander dass sie von l.a. bis vegas zum strip auf eigener achse im convoj cruizen (durch die mojave wüste - die meisten hier werden den weg sicher schon selber gefahren sein) um dort in deiner 10 sec. classe zu fighten und am sonntag die ganze strecke wieder zurück - einfach um sich selber zu beweisen dass sie streetable sind.

wir sind aber in deutschland und fahren die SE-Series Germany, haben spass daran und genießen einfach 3 geile wochenenden und akzeptieren die entscheidungen die von "oben" getroffen werden.

wen das stöhrt, der kann doch kommende saison wieder wo anders starten Meinung , schließlich trifft wie ich auch - jeder die entscheidung selber, mit was und ob er antritt

so, sind wir alle wieder lieb zueinander und lassen es wieder rocken

schöne grüsse und eine tolle woche euch allen

jens

so paul jetzt mal was von mir
1. das du sauer bist ist deine sache weil du auch wie viele andere nur einenganz kleinen ausschnitt siehst und nicht das ganze
fangen wir mit der ausfahrt an also die bullen haben sich im vorstart aufgestellt und sich die fzgs angesehen
und weisst du was dabei rausgekommen ist 1.der bulle wusste nichtmal was 07 nummern überhaupt sind
und zweitens weisst du das auch svens L käfer wegen zu lautem auspuff bemängelt worden wäre der hat wie du weisst eine ganz normale zulassung und fährt genau in dem trimm alles 2 jahre zum tüv
und jetzt kommst du und sei sicher die hätten an jedem fzg was gefunden
inclusive an deinem
sei es lader sei es irgenwas und erzähl mir nicht das selbst ein bulle der sucht bei dir nichts findet
3.desweiteren einem 6 jährigen mädchen zu unterstellen es betrügt und indirekt auch mir damit der abgelehnt hat die paarungen zu ziehen damit nachher nicht so ein gerücht aufkommt ist mehr als frech und zeit das du nicht mal in der lage bist uns sowas ins gesicht zu sagen was ich dann mehr als kindlich finde hinterher heulen aber sonst schön die klappe halten
und desweiteren haben eigenltich alle vergessen das ich in eisenach gegen ein super schnelles auto gelost worden bin
und auch in der ersten runde raus war
wie kommt das zustande wenn mann bedenkt das wir doch betrügen und ie amis drinhabne wollen
also immer locker bleiben mit solchen vorwürfen
und frage mal ole E was er sich im trailer von guido für einen "Anschiss" abgeholt hat weil er guido nicht versägt hat
das hätte ich gut gefunden weil dann die meisterchaft noch etas spannender geworden wäre
ûnd des weiteren gebe ich mal zu bedenken das gerade die jetzt heulen oh nmist schneller gegner in der ersten runde zugelost
die sollen sich mal anhand der zeiten eine nhra ladder bauen und dann sehen sie das sie genau in der mitte oder im langsamen teil des feldes rauskommen und was das für diese autos heisst brauche ich dir fachmann ja nicht zu erklären bevor fragen kommen sie fahren immer gegen schnellere autos punkt aus und somit ist jede erste runde schluss
und sachen wie ich denke und roch nicht wie und reifen waren nicht nachher heulen tech informieren ujnd dann gut wenn du dich benachteiligt fühlst
das ist das letzte mal das ich was dazu schreibe am ende der sason gibt es weider ein fhrerbesprechung und da könne wir dann alles sowas diskutieren und sehen was wir ändern sollten
skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

j ada muss ich dir recht geben was die stimmung unter den SE teilnehmern angeht, es sind wirklich sehr nette und liebe leute udn sehr hilfsbereit, nur wen ich anfange stress und start verbot zu bekommen wegen einen nichtvorhandenen beifahrersitz (wo ich sowiese kein menschen gefährlich sein kann mit meinen 12.8sec) und nach vorne kocht jeder seine suppe selber wie er will und viele sachen werden einfach übersehen weil mann sich untereinander kennt.

Zitat:Original von typ86g40
Na das Wochenende lief doch ganz gut.
Das neue Auto läuft wie eine Biene, per Achse aus Berlin angereist, Kofferraum ausgeräumt und eine 12,5s auf der Strecke hingebraten.
Gruß
Holger
Moin Typ86g40 und Gäste !
...bist du der Fahrer des "Black&White" Audi ?
Bei deinem Nick habe ich eher so ne Art Polo vor meinem geistigen Auge,
und leider habe ich nicht von allen Fahrern Gruebel die Namen auf dem Schirm.
Bis dann,
Benni

Zitat:Original von Thorsten Appel
so paul jetzt mal was von mir
1. das du sauer bist ist deine sache weil du auch wie viele andere nur einenganz kleinen ausschnitt siehst und nicht das ganze
fangen wir mit der ausfahrt an also die bullen haben sich im vorstart aufgestellt und sich die fzgs angesehen
und weisst du was dabei rausgekommen ist 1.der bulle wusste nichtmal was 07 nummern überhaupt sind
und zweitens weisst du das auch svens L käfer wegen zu lautem auspuff bemängelt worden wäre der hat wie du weisst eine ganz normale zulassung und fährt genau in dem trimm alles 2 jahre zum tüv
und jetzt kommst du und sei sicher die hätten an jedem fzg was gefunden
inclusive an deinem
sei es lader sei es irgenwas und erzähl mir nicht das selbst ein bulle der sucht bei dir nichts findet
3.desweiteren einem 6 jährigen mädchen zu unterstellen es betrügt und indirekt auch mir damit der abgelehnt hat die paarungen zu ziehen damit nachher nicht so ein gerücht aufkommt ist mehr als frech und zeit das du nicht mal in der lage bist uns sowas ins gesicht zu sagen was ich dann mehr als kindlich finde hinterher heulen aber sonst schön die klappe halten
und desweiteren haben eigenltich alle vergessen das ich in eisenach gegen ein super schnelles auto gelost worden bin
und auch in der ersten runde raus war
wie kommt das zustande wenn mann bedenkt das wir doch betrügen und ie amis drinhabne wollen
also immer locker bleiben mit solchen vorwürfen
und frage mal ole E was er sich im trailer von guido für einen "Anschiss" abgeholt hat weil er guido nicht versägt hat
das hätte ich gut gefunden weil dann die meisterchaft noch etas spannender geworden wäre
ûnd des weiteren gebe ich mal zu bedenken das gerade die jetzt heulen oh nmist schneller gegner in der ersten runde zugelost
die sollen sich mal anhand der zeiten eine nhra ladder bauen und dann sehen sie das sie genau in der mitte oder im langsamen teil des feldes rauskommen und was das für diese autos heisst brauche ich dir fachmann ja nicht zu erklären bevor fragen kommen sie fahren immer gegen schnellere autos punkt aus und somit ist jede erste runde schluss
und sachen wie ich denke und roch nicht wie und reifen waren nicht nachher heulen tech informieren ujnd dann gut wenn du dich benachteiligt fühlst
das ist das letzte mal das ich was dazu schreibe am ende der sason gibt es weider ein fhrerbesprechung und da könne wir dann alles sowas diskutieren und sehen was wir ändern sollten
skorpionhbg

Glaub mir ich sage meine meinung immer ein ins gesicht und das wird noch kommen aber auf eine nette art da ich meine meinung da zu sagen möchte und wenn die verlosungen so waren wie du sagts dann entschuldige ich mich für meine unterstellung bei allen.

paul es reicht jetzt lagsam mit unterstelllungen uns gegenüber finde ich
ich sage es nochmal wenn dir am renntag oder am trainingstag irgendwas auffällt sage es entweder uns oder den tech inspektoren dafür sind die nämlich da und wenn du der meinung bist das wir sowieso nur betügen dann blieb doch zuhause und fahre next year woanders gruss skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

soo, ganz leise dazwischen nochmal:

die ausfahrt ist uns im vorfeld, uns ist diese ja nicht am wochenende eingefallen, sondern wir haben monate vorher mit der behörde gesprochen, in dieser art untersagt worden. man hat uns an das verkehrsministerium verwiesen. warum? ganz einfach, weil du in deutschland, wenn man es ganz genau nimmt, jede radtour anmelden muss. corso oder convoi fahren is hier nicht einfach so... dafür brauch man eine genehmigung. auch wenn wir mit 32 jahreswagen in der gleichen farbe eine ausfahrt machen. es ist uns in der form nicht erlaubt gewesen und wir wollten keinen großen aufriss darum machen. darum haben wir sie auf das gelände verlegt. wäre ganz abblasen die bessere lösung gewesen? und gerade du, paul, musst das am besten wissen! es ist deine heimische rennleitung, die nicht mitspielt. die gleichen beamten, die dich und deine kollegen seit erlangung eurer staatlichen fahrrerlaubnis nerven. und jetzt besschwerst du dich bei uns und willst uns den schuh anziehen.
beifahrersitz steht klipp und klar im reglement. da kannst du mal sehen, was für ausgesuchte tech inspekteure wir haben. in eisenach musste schließlich auch jemand einen zweiten sattel einbauen, bevor er die tech prüfung bestehen konnte. nichts neues also und für allegleich !
den punkt mit der verlosung habe ich überlesen, sonst platz mir hier gleich was. der großteil der teilnehmer ist immer dabei ... bekannte der orga sind wohl alle teilnehmer!!

@ richarzzz danke für die unterstützung

@ all redet doch einmal untereinander, wenn wir schon 3 tage und 3 nächte in unserem eigenen lager miteinander hausen. fragt uns was ihr wissen wollt. muss man das immer hinterher alles aufschreiben?!?

wir können uns auch gern alle in bitburg nochmal zusammen setzen und alles mögliche untereinander diskutieren. das geht viel schneller, alle sind dabei, es bringt mehr...!!!

Zitat:Original von Thorsten Appel
paul es reicht jetzt lagsam mit unterstelllungen uns gegenüber finde ich
ich sage es nochmal wenn dir am renntag oder am trainingstag irgendwas auffällt sage es entweder uns oder den tech inspektoren dafür sind die nämlich da und wenn du der meinung bist das wir sowieso nur betügen dann blieb doch zuhause und fahre next year woanders gruss skorpion

0Ich habe mich eben gerade für meine unterstellung was die verlosung angeht entschuldigt!!!!!!!!!! hoffe das ist diesmal angekommen aber alles andere ist leider fakt und sollte bei nächsten rennen berücksicht werden. so ich habe zu diesen thema nichts mehr zu sagen ausser nochml ENTSCHULDIGUNG für meine blüde unterstellung was die verlosung angeht.

so jetzt neues thema.....wie soll der ablauf in Bitburg sein?

und paul wenn du deine meinung hättest unsgegnüber sagen wollen wir waren das ganze we dort und du bist nicht zu uns gekommen dann hätte ich dir das auf dem platz genauso erklärt wie den anderen auch die gefragt haben
und noch was die fahrprüfung war keine ich habe wasser aus den kühlern von grossen v 8 gesehen das heisst deine chance war nicht schlecht das da eininge nicht mehr anspringen
und damit du es weisst diese halbe runde kriechgang kam von mir die idee damit genau das passiert
die scheissgrossen v8 kühler sollten mal richtig hitze bekommen und das hat auch geklappt wenn es nach mir gegangen wäre dann noch 5 runden mehr also wenn du mir nochmal unterstellts das ich und andere hier hier betrügen dann braucne wir uns nicht mehr zu unterhalten
ich bin nicht hier in der serie um mich beleidigen zu lassen gruss skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von B-12
20.09.2010, 00:06
Letzter Beitrag von yogi
07.07.2008, 19:22
Letzter Beitrag von Benni
15.11.2004, 19:46