Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das war Rotenburg
#91

Zitat:Original von richarzzz
ich möchte euch mal ein grosses lob aussprechen...
die sicht der ampeln von der vorderseite vermisse ich nun als fahrer eher weniger...
ich werd in bitburg vor ort sein - als zuschauer oder ggf. wenn notwendig gerne auch als helfer (einfach sagen wenn bedarf ist - mach ich gerne!)

Danke ... was lange währet wird endlich gut (Sprichwort)
Wieso war mir klar dass Du von vorne die Ampel nicht vermisst?
...und wenn Du mithelfen willst, dann weisst Du ja wo ab morgen Nachmittag Bedarf ist...

Grins
Zitieren
#92

Zitat:Original von richarzzz
ich möchte euch mal ein grosses lob aussprechen, dass nach langem basteln nun die neuen anzeigetafeln zum einsatz gekommen sind.

sind echt super geworden und ich denke, dass sie eine echte bereicherung für uns alle sein werden....



grz

jens

Das war auch ne Menge Arbeit . Ebenso wie die Aufstellung im Lineup in Rotenburg. Wollte ich mal so am Rande erwähnen. Ich glaube in der Zeit kann man die doppelte Anzahl an Rennautos aufstellen. Nur mal für die die was zu meckern hatten weil sie Sonntags nicht soviel fahren konnten. Hierzu ein Dank an alle Käferkollegen die mal wieder kräftig mitgeholfen haben.

Gruß Udo
Zitieren
#93

Auch von mir noch mal einen Dank für alle die das ganze organisiert und ermöglicht haben.
Die Zeittafeln sind super.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#94

tag,

scheint ja das ich richtig was verpasst hab!
da ich leider am we nicht in row war, wegen einer knie op und ich keinen ersatzfahrer einsetzen durfte (da fahrerwertung), finde ich den vorschlag von silke super!!
ich selber bin in bitburg schon des öfteren kurz vor dem gelände bei an und abreise kontrolliert worden, was für mich heisst das die grün-weissen auch hier ziemlich aktiv sind!

@ guido lass die kirche mal im dorf, noch bin ich kein 10er gefahren!!

greetz jojo
Zitieren
#95

Hey Raptor,

bin bis ca. 17.00 heute inner Halle. Melde Dich.

Jürjen
Zitieren
#96

Vor dem Wochenende hatte ich mich schon gehörig geärgert "JA" zu einer Familienfeier gesagt zu haben und nicht "Nein". Dummerweise wurde ja der ROW Termin verschoben.
Aber nach dem ich weiß, wie genial das WE gewesen sein muss erstrecht!!!

Insgesamt stellt die SE-Serie eine fantastische Veranstaltung dar, die auf weitergeführt werden muss. Jürgen hats zusammengefasst.

Für die nächste Saison erhoffe ich mir und allen anderen, dass die SE-Termine nicht mit den Drachten-Terminen kollodieren und wieder die Sonne lacht.

Liebe DragRacer.de

lasst Euch nicht von Miesepetern, die spontan und ehrlich sein wollen in die Suppe spucken.

Ist meine Nennung angekommen?

Viele Grüße,
Jürjen
Zitieren
#97

Wir waren das erst mal überhaupt dabei und fanden das einfach nur Geil!

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#98

in Rotenburg nämlich!

Wir haben auf unserer Page nen kleines Video online gestellt (unter Gallery) als Andenken an die erste 10 ner Zeit die wir gefahren sind mit unserem grauen Amerikaner. Am besten ihr gucksst euch selbst an

Achso.......und JA der Polo nebenan läuft auch ne 10ner Zeit (schönen Gruss an die Ostbande und ihren 5. Gang Wink ) die auch mit viel Einsatz in der NAcht beim schrauiben etc. leider nur den zweiten Preis in Empfang nehmen durften. Tongue
Zitieren
#99

noch ein paar bilder, nicht von mir aber sehr fein...

http://www.raceblog.de/?p=543

markus

rogger n roll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von B-12
20.09.2010, 00:06
Letzter Beitrag von yogi
07.07.2008, 19:22
Letzter Beitrag von Benni
15.11.2004, 19:46
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste