Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Race im TV ?????
#1

Wird am 13. Juli um 23.15 auf RTL2 gesendet. Heißt ‘die Profiraser - wenn Geschwindigkeit zur sucht wird’...
Zitieren
#2

Und es gibt schon einen kleinen Trailer zum anschauen unter:

http://www.chromjuwel.de/content/view/465/95/
Zitieren
#3

Hi!

Wäre jemand von den "Profirasern" oder sonst irgendjemand bereit mir den Beitrag aufzuzeichnen?! Evtl. anfallende Unkosten werden selbstverständlich ersetzt. Kurze PN oder E - Mail wäre nett. Danke!
Zitieren
#4

Was für ein klasse Trailer!!!!!!Die gute Stimmung in Bild und Hintergrundmusik perfekt festgehalten.Bin auf den Rest der Reportage sehr gespannt.Alle sind drauf,auch Jule mit ihrem smarten lächeln.(Jule,habe 2 nette Getränke für uns aus Belgien aufgehoben,trinken wir beim nächsten Treffen.Chimay läßt grüßen!!Bier )
Das mit dem Virus stimmt auch.....

Gruß Gitta
Zitieren
#5

Vielen Dank fürs Posten - bin schon sehr gespannt.

Super Trailer Respekt

(He Kalunki - nette Sandalen) Kiff


Übrigens war ja auch ein Film-Team auf der MZA
(Grundsätzlich Dragracing , als Hauptthema SSB )

Die wußten natürlich nicht, wann das gesendet wird.
Hab mich von deren Ton-Tante notieren lassen und
sie hat versprochen zu mailen wann das kommt.
Werde das hier posten

Grüße Christoph
Zitieren
#6

Hey Gitta, hast du auf der Rücktour etwa noch Chimay Bier an Board nehmen können? Lecker!! Da freu ich mich drauf! Prima Prima
Ich bin auch gespannt auf die Reportage, obwohl die Filmerei eigentlich zu nem ganz ungünstigen Zeitpunkt reingeplatzt ist... so eine Woche vor dem ersten Rennen der Saison wenn die Nerven so blank sind wie das Blech im entkernten Fahrzeug ist es recht schwierig 20 mal hintereinander zu erklären warum die modifizierten Motorhalterungen geliefert werden müssen BEVOR die Kardanwelle zum verlängern weggeht.
Zitieren
#7

@ christoph

der Ruhm für die Jesustreter gebührt einzig und allein dem Dennis.

Walker

Ich bin da eher für festes Schuhwerk... falls mir mal das Objektiv
der Kollegen auf die Füße fällt. Zum Glück war Martin nicht da, sonst hätte ich Cross Stiefel angezogen. Smash

grüße an alle...
kalunki
Zitieren
#8

hallo leute,

könnte mir bitte jemand von der austrahlung eine dvd brennen oder auf video aufnehmen?

ich kann es leider nicht anschauen oder aufnehmen - muss mit meiner natter am donnerstag ins autokino zum 3.teil von fast'n'furious um die reiskocher und 3er bmw danach zu richten.

vielen dank schonmal

jens
Zitieren
#9

Manmanman, endlich mal wird auf RTL2 echte Kultur ausgestrahlt und du gehst ins Kino Wink

Nein, ich denke wir werden das mit Sicherheit aufzeichnen (klassisch auf Video). Schön wäre natürlich wenn das jemand auf DVD aufnehmen könnte um es dann verlustfrei zu duplizieren?!

Ich sach noch mal Beschied wenn ich jemanden finde der dies tut...
Zitieren
#10

Das wird lustisch:

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-S...il=6510888

Rave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex69
03.10.2010, 19:41
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste