Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Race im TV ?????
#51

Zitat:Original von Jule667
Zitat:Original von zoranwagen
Wollte eingetlich wiesen ob sie auf dem forum sind und was fur einen benutzernamen sie gebrauchen!

Hi, die meisten (Fahrer) sind doch hier mit vollem Namen registriert und der Rest lässt sich mit etwas detektivischer Arbeit schnell zuordnen nach Vorname, Stadt, Fahrzeug, Beiträgen etc...

Ich bin zB. Julia und fahre den grauen Manta.

Bussi

alles klar
Zitieren
#52

Zitat:Original von Jule667
Zitat:Original von zoranwagen
Wollte eingetlich wiesen ob sie auf dem forum sind und was fur einen benutzernamen sie gebrauchen!

Hi, die meisten (Fahrer) sind doch hier mit vollem Namen registriert und der Rest lässt sich mit etwas detektivischer Arbeit schnell zuordnen nach Vorname, Stadt, Fahrzeug, Beiträgen etc...

Ich bin zB. Julia und fahre den grauen Manta.

Arbeitest du nebenberuflich für die GEZ? Runaway


Gruß, Muckl! Wink
Zitieren
#53

Zitat:Original von Muckl

Arbeitest du nebenberuflich für die GEZ? Runaway


Gruß, Muckl! Wink

Nee ich bin Sherlock Jule und schnüffel nur zu privaten Zwecken Wink
Zitieren
#54

RE: Wer ist Wer

Ich bin Torsten und fahre zurzeit noch den Impreza WRX (TM-Racing).
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß die Japaner im Drag Racing von vielen Leuten wohl eher nicht so gern gesehen werden. Mag durch die Kinofilme gekommen sein. Zu Auffällig, zu Prollig u.s.w.
Der Wagen steht zum Verkauf, ab nächstes Jahr gehts mit nem neuen Fahrzeug weiter... Kein Nippon, obwohl ich Persönlich sehr zufrieden mit dem Impreza war/bin.


Gruß
Torsten
Zitieren
#55

Ey Torsten (Meyn):

also, ich sehe das nicht so. Ich finde, je mehr unterschiedliche Autos und Konzepte innerhalb einer Klasse (oder einer Rennserie), desto besser!
Habe ja selbst noch anfänglich überlegt, ob ich nicht mit einem höchstgetunten Saab 900 Turbo oder einem entsprechendem Turbowankel RX7 für die Serie an den Start gehe - nun ist es aber der Nova geworden (wahrscheinlich hauptsächlich wegen des günstgen Motown-Blocks - HALLO HOT ROD DEVIL Wink

Außerdem: ich habe dir doch in Eisenach soooooo viele Tips bezüglich Ladeluftkühler gegeben, da müsste in Rotenburg doch mindestens ne 11.00 drin sein!! Ach ja, du musst auch noch an den Reifen arbeiten, dann wird das!

Noch was: vielen Dank für das freundliche Rüberwinken, als wir auf dem Weg nach Luckau waren. Hatte mich so erschrocken, dass ich in dem Moment gar nicht zurückgrüßen konnte, daher noch mal Wink

Grüße

boris
Zitieren
#56

Zitat:Original von TM Racing
RE: Wer ist Wer

Ich bin Torsten und fahre zurzeit noch den Impreza WRX (TM-Racing).
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß die Japaner im Drag Racing von vielen Leuten wohl eher nicht so gern gesehen werden. Mag durch die Kinofilme gekommen sein. Zu Auffällig, zu Prollig u.s.w.
Der Wagen steht zum Verkauf, ab nächstes Jahr gehts mit nem neuen Fahrzeug weiter... Kein Nippon, obwohl ich Persönlich sehr zufrieden mit dem Impreza war/bin.


Gruß
Torsten

In unseren breitengraden gibt es fast keine amis (1,2 stuck) pro rennen...70% sind japaner...
Zitieren
#57

@ TM Racing: eigentlich ist es doch egal wie andere dein auto finden... was du auch machst, irgendjemand der versucht dich mit seiner meinung zu deckeln findet sich immer. ich hab noch niemanden was negatives über deinen/andere Imprezas sagen gehört. die teile haben vielleicht nicht so eine atemberaubende linie wie ein 70er challenger aber ist halt ein sportler... um nen ring würd ich damit auch gerne mal pieken Smile

Was für ein Fahrzeug steuerst du denn an?
Zitieren
#58

@ Boris
Wollte auch noch nach Luckau , habs leider nicht mehr geschaft... Wink
Für eine 11.0 reicht mein Erspartes einfach nicht, da hätte ich lieber mein altes Fahrzeug für behalten sollen.(Notverkauf)
Für den Impreza ist ja auch im Privatmarkt an Teilen nichts zu bekommen und Abstimmungsarbeiten nur im Ausland...


@ Jule
Ich mach mir auch überhaupt nichts draus, was andere sagen. Mir ist halt nur aufgefallen, daß viele Leute nichts mit Japanern anfangen können. Der Wagen ist für mich ja auch ein Alltagsfahrzeug mit dem ich öfter mal die "grüne Hölle" fahre b.z.w Rally, Rundstrecke u.s.w.
Immer auf eigener Achse und auch gern mal in den Urlaub :o)
Bis heute keine Probleme oder Reparaturen trotz diverser Belastungen.

Dennoch möchte ich ab 2007 wieder ein reines 1/4 Milen Auto aber was genaues hab ich noch nicht im Blick.

Gruß
Torsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex69
03.10.2010, 19:41
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste