Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Race im TV ?????
#11

Zitat: auf Sylt,

auf Sylt????

Grüße

boris
Zitieren
#12

Zitat:Original von nova66
Zitat: auf Sylt,

auf Sylt????

Grüße

boris

Rave

Das stand, soweit ich weiß, mal bei Wikipedia unter Drag Racing drin...coole Sache auf Sylt. Da fahr ich nächstes Jahr dann auch hin Smash
Zitieren
#13

Auf Sylt ist ein guter Einfall. Sehr naheliegend... ich mein, wer übernimmt schon ohne nachzurecherchieren was bei Wikipedia steht. Wenn ich sowas lese kriege ich Angst... Wink

Also, ein Kollege leiht mir seine TV Karte fürn Mac (extra für die WM gekauft, klar...). WENN alles funktioniert – und wir nicht dastehen wie die letzten honk's – kann ich das dann von meiner Festplatte aus beliebig als DVD brennen.
Zitieren
#14

Hallo Jule!
Bow, der Satz mit den modifizierten Motorhalterungen und der Kardanwelle.....20x......das is ja echt Schwerstarbeit gewesen,das muss ja mit einem sehr gut gekühlten,7% Vol., wohlschmeckendem Chimay Klosterbräu belohnt werden.Die schlummern vor sich hin und warten auf uns....Bier denke wohl bis Rothenburg oder eher?

Den Bericht kann ich leider auch nicht sehen,weil ich Nachtschicht hab.Wäre echt klasse wenn jemand einen DVD RECORDER hätte und KOPIEN erstellen könnte.Gibt auch Aufwandsausgleich und einen DVD Rohling extra.Wäre toll.=) (Jule oder wir opfern ein Klosterbräu??;( ) Gruß Gitta
Zitieren
#15

Nee, ich brenn dir das, schick euch die DVD rüber und denn trinken wir das Bier alleine Bier

Ich denke auch – Rotenburg. Vorher bin ich mal wieder mit basteln beschäftigt und werde kaum zu sehen sein... aber is ja schon bald (H) (H)
Zitieren
#16

Moin,

Zum glück ist die Reportage ne' ganze stunde lang und nicht nur so ein kleiner beitrag. Mich stört nur die sendezeit, da die Masse etwas früher guckt.
naja, hoffentlich tut es der popularität sehr gut und der sport zieht noch mehr
in seinen Bann.
gruß
Zitieren
#17

der Trailer ist ja super Prima

hoffe, dass mein alter Videorecorder nicht den Geist aufgibt Danke

DVD-Kopie hätte ich auch gerne...

Gruß
Martin
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jule667
Nee, ich brenn dir das, schick euch die DVD rüber und denn trinken wir das Bier alleine Bier

Ich denke auch – Rotenburg. Vorher bin ich mal wieder mit basteln beschäftigt und werde kaum zu sehen sein... aber is ja schon bald (H)(H)
Hast ja Recht...Ok,dann nehme ich das ganze zurück8) und wir bleiben knauserig...
Grins Viel Erfolg beim basteln....
Zitieren
#19

Ich habe auch ein Auftrag zum Brennen auf DVd Brenner gegeben, hoffe es klappt und wenn ja werde ich ein paar Kopien mit nach Rothenburg bringen...
Zitieren
#20

Kann es wer online stellen oder per DVD brennen und verschicken?
Meine TV Karte nimmt gerade keinen Sound auf ein mist immer wenn mann es nutzen will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex69
03.10.2010, 19:41
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste