Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung T&T Luckau
#71

was das denn??? Das steht aber noch nich lange drin, oder!?
Is bestimmt erst seitdem die Liste voll is Eek2
Zitieren
#72

keine ahnung wie lange das da schon steht.
ich hab mit sammy telefoniert, der war zwar im stress, meinte aber das würde schon in ordnung gehen.
ich hatte gefragt, weil wir einen strassenzugelassenen youngtimer nur mal testen wollen, also mal paar anständige timeslips auf ner anständig präparierten strecke, damit man weiss wo man steht.

und wenn es die möglichkeit gibt wollen wir die auch nutzen
Zitieren
#73

Super.... denn hätten wir uns auch das Geld sparen können. Wir fahren auch "nur" hin um den Wagen mal richtig auf ner geklebten strecke zu Testen... Base Base Base Base Base Base Base Base Base Base Base Base Base
Zitieren
#74

die aber die reguläre startgebühr bezahlt haben werden wohl definitiv mehr fahren können...
Zitieren
#75

Stimmt wohl, habe ich auch grad so drüber nachgedacht!
Is ja jetzt auch egal.... wir freuen uns jedenfalls wie die Juppies auf´s We und hoffen viel Spaß zu haben! Thumb
Zitieren
#76

Der Text steht schon länger dort, hatte den Link mal an einen Kumpel geschickt der auch nur mal testen wollte.
Zitieren
#77

Hi Dom.Hab' welche,aber gestern im Stress nicht mehr dran gedacht ,3000er und 5000er Serie,falls Du's noch liest,ok,wenn nicht,ich bring' die Dinger mit. Deal
Auf nach Luckau Meinung Grins

Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#78

Hallo Holzi

Ja, leider ich lesen noch mit :O
Muss noch bis 18 Uhr arbeiten und dann gehts erst los.
Wenn alles gut geht schätze ich werden wir so um 2 Uhr Nachts in Luckau eintrudeln Prima

Pat Kaiser bringt mir Potis mit, dann kann ich die Drehzahl frei einstellen, aber DANKE trotzdem!

Ein Bier kannst du dir für deine Mühen auf alle Fälle bei uns im Zelt abholen --> da bestehe ich darauf!!! Bier

Gruß Dom

Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von derby82
11.08.2008, 22:06
Letzter Beitrag von ramglas
11.04.2008, 20:49
Letzter Beitrag von guido
13.11.2006, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste