Hallo Benni. Du hast recht,es läuft die Fußball WM. Ich selber bin auch großer Fan vom Fußball. Deswegen lass ich es mir nicht nehmen, bei unserer Veranstaltung in Brandenburg/Briest die WM auf einer Leinwand zu übertragen.
Das mit der Moderation bei uns wird schon noch klappen
Gruß aus Brandenburg
Marko BAR Brandenburg Airport Race
Moin Tuning Fahrer, Fanz & Gäste !
Auf der Seite der
http://www.mza-luckau.com gibts neue Infos zu den Treffen mit Viertelmeile für 2006.
Für VW und Opel hat Sammy die Unterstützung von Clubs aus der Szene,
und dort gibt es dann auch (endlich) ein Forum, in dem vorab Infos verbreitet und diskutiert werden können.
Schaut mal auf der MZA Seite unter "News" und "Termine",
auch auf die (günstiger gewordenen?!) Eintrittspreise.
Bis dann,
Benni
ich glaub die preise sind wie die letzen jahre benni das hat schon immer 25€ gekostet ( ausser zu DM Zeiten :-)) ich finde es super das man jetzt direkt karten bestellen kann
@ Benni
Markentreffen
Preise sind wie im Vorjahr 25,-- EUR WE-Ticket, neu ist bei Club-Team oder Gruppen ab 20 Personen bei Vorkasse 20,--EUR (p.P.), und man muss nicht mehr unter Zwang ein T-Shirt mit Aufdruck kaufen was ja auch noch den Preis um paar Euro hochgetrieben hatte.(bei Vorkasse)
Unterstützung
Ich kann es nur begrüssen das sich einige Clubs gefunden die der MZA positiv zur Seite stehen, da ja 2005 nicht so Hitmässig gelaufen ist. Ich will jetzt keine ollen Kamellen wieder auffrischen, aber wenn keine Termine in den Druckmedien auftauchen müsste das ja mehr oder weniger inne Büx gehen.
Forum
Das Forum ist durch uns, nach diversen Telefonaten mit Sammy, spontan entstanden und ist als Verstärker fürs I-Net zusehen und wir hoffen so die Verbreitung der Eventdaten mit zu Unterstützen, unabhänig von den Printmedien.
... see you, Luckau 2006 !!