Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.street-eliminator.de

@ Udo
ich sag nur Gang Grey !!! Big Grin

(Wir haben es halt schon vor Jahren richtig vorgemacht.. Big Grin)

hallo Micha,bekomme ich dann am samstag wenigstens nen graues kart?

gruß Micha Weber
RACE-ANTZ-BERLIN http://www.weber-oldtimer.de

Zitat:Original von Jule667
Ich kenn auch welche die mit Straßenzulassung 9er zeiten fahren - naja, so viele sind auch nicht... Wink
Udo, weiß gar nicht was du hast mit deinen 14er Zeiten. Musst du mal meine Wanderdüne in Aktion erleben. Wenn du den Eliminator schon nicht fahren willst: vielleicht sehen wir uns ja mal bei E.T. Bracket in Bitburg...

Also ich bin auf jeder Veranstalltung in Bitburg. Es sei denn es ist am gleichen Wochenende was in Drachten.

Bis dann da!

@RaceFink: Hahaha,
Zitat:Neongrau
ich lach mich weg hier!!!!!

Der war gut!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Nichtsdestotrotz, mal sehen, ob die Lackierer in 2006 wirklich bestimmen, wer Sieger wird!

Grüße

boris

Zitat:Original von Michael Vogt
@ Udo
ich sag nur Gang Grey !!! Big Grin

(Wir haben es halt schon vor Jahren richtig vorgemacht.. Big Grin)

Angeber! Ihr seid ja auch alt Wink Ich werd Samstag erst mal bei euch die GRAUEN HAARE zählen. Denn wollen wir mal sehen wessen (Kart)Getriebe länger durchhält! REVENGE!!! X( X(
Stimmt, Boris, du gehörst ja auch zur Mehrschicht-Neon-Fraktion. Stand im Reglement jede Farbe ist erlaubt solange es Grau ist? Das hat Udo betimmt heimlich dazu getextet. Die Chevelle wird strahlen in ihren Genickschussfarben!!

Hallo Jule,
welche grauen Haare ich hab doch fast keine mehr. Nee das nehm ich der jungen Deern echt übel. Uns Veteranen des Street Racing so herauszuforden. Ich würde sagen Du schreibst dich bei den Teilnehmern ein und wir sehen uns an der Ampel.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Granada gegen Manta - endlich mal ein ausgewogenes und faires Duell!!!

Grüße

boris

da hab ich mir was eingebrockt... LAAAARS, wir müssen nen Motor bauen. Oder ich stülpe meine zerschredderte hülle über guidos schlitten :] :] verdammt, warum hab ich bloß immer so eine große Klappe...?? Beim Karten hab ich dich ja schon verheizt, deshalb stehts jetzt 1:1. außerdem hat micha das ding ja eigentlich angezettelt mit seiner charmant-arroganten Ader... er steht jetzt da und grinst während wir uns prügeln. Vorm Kartfahren hat er sich auch gedrückt. Vogt, wo bist du? Wir kriegen dich...

hi leute
das mit dem anmeldeformular ist ja ganz witzig aber ich habe noch keine info gefunden wo das ganze stattfinden soll. oder bin ich nicht richtig informiert.?
gruß
pat Rolleyes

und in sofern auch die Veranstaltungen auf denen der SE zu Gast sein wird sind noch nicht veröffentlicht, weil zugesagt, aber im Detail noch nicht konsolidiert. aber du kannst davon ausgehen dass die Locations gleichmäßig über die Republik verteilt sind...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
11.01.2004, 19:30
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute