Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.street-eliminator.de
#31

@boris
wer aufmerksam liest wird festellen das folgendes vermerkt ist
safty features entsprechend super street und super gas
und gerade du solltest wissen das super street 10.90 hat und somit wer schneller fährt bruahct bei orginaler spritzwand einen bügel
wer 9.90m oder schneller kann der bruach einen cage und alle langsameren bruachen ne kanne voll sprit und nen gasfuss und wenn du fragen hast rufe mich doch mal an
und für alle anderen gilt die serie ist von racern für racer wir kriegen alles hin sag ich mal so
skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#32

@ benni hier ist der skorpion und der hat seinen stachel wie immer dabei
also es gitb eine klasse
heads up grudge racing
erste rund wird gelost weil wie ini england sonst immer die selber gegeneinander fahren das wird damit vermieden deweiteren wird die ladder nach der ersten rund ganz normal gesetzt es gitb index hoffe das hilft

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#33

Nur noch mal zur Klarstellung:

Falls meine Kritik hier eventuell zu scharf klingt, ist das etwas falsch rübergekommen. Ich habe hier wohl von allen am meisten Bock auf die SE-Serie und werde auch alles dran legen, daran teilzunehmen (übrigens weder mit Rakete, noch Diesel!!!) und dank Thorstens Aufklärung blicke ich jetzt auch besser durch. Und: die Typen mit den gaaaanz dicken Kisten werden sich noch ganz schön umsehen, wenn 2006 ein harmloser hellgrauer Oldtimer neben ihnen an der Startlinie steht...

Grüße

boris
Zitieren
#34

@ Boris,
oder ein dunkelgrauer, noch harmlos aussehender und noch älterer Oldtimer... Big Grin

Freu mich auf Samstag...

Micha Vogt
http://www.Race-Antz.de
Zitieren
#35

Zitat:die Typen mit den gaaaanz dicken Kisten

Nee, nee, Micha, da hatte ich dich schon mit drin Big Grin Big Grin Big Grin

Samstach wird bestimmt gut. Werde Freundin und Q Conelly mitbringen. Wat is mit Helm??

Grüße

boris
Zitieren
#36

Oder noch viel schlimmer,wenn hinter dir was noch harmloseres grünes pfeift und ich dir mit dem Wüterich davon fahre!!!!!!! Big Grin

gruß Micha Weber
RACE-ANTZ-BERLIN http://www.weber-oldtimer.de
Zitieren
#37

Au weia Micha........dat jibt doch Meckaaaaaaaaa.....vom Wachtmeister,
aber wenn das so ist fahr ich mit meinem Manta auch mit, und versteck mich bei der Mc Donalds Auswärtsfahrt hinter dem Javelin............
Grüße Guido
Zitieren
#38

@ Boris, Micha und Guido ja Helm mitbringen !!
Zitieren
#39

Ach so, ich war am Wochenende bei Peter und Marco von Red Line Motors. Haben meinen Motor mal aufgemacht und alles überprüft. Das Biest sieht innen aus wie nagelneu !!! Big Grin Big Grin Big Grin Respekt Respekt Respekt
(jetzt kann die neue Saison kommen... Big Grin)

Aber Boris, Micha und co was ich da gesehen und gehört habe, das wird der HAMMER. Da steht der "ex" Rodrunner von Dirk und wartet auf seine Auferstehung...
Ich sage nur "voll Alluminium Hemi, NOS, Lenco und und und" X( X( X(
Da können wir uns ALLE WARM anziehen... 8o 8o 8o
Zitieren
#40

@Micha: Na und? So'n Lenco kann beim Schalten auch mal haken... Big Grin Oder der Fahrer zieht den falschen Hebel - sind ja so viele. Oder der Alu-Block reagiert chemisch mit dem N2O und es gibt einen großen Haufen Dinitroaluminiumtrioxid.

Mein Geheimtipp lautet sowieso Reinhard Garbers, allein für Style-Punkte und weil gepfiffen auf irgendwelche künstlichen Tricks - wenn da nicht dieser kleine, hellgraue Nova wäre!!!

Überhaupt: wie wäre es eigentlich mit ner Tipprunde?? Quasi als vernünftiges Pendant zur gleichzeitig stattfindenden WM...

Grüße

boris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
11.01.2004, 19:30
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste