Na dann werde ich auch mal aus der Sicht des Fan's was schreiben...
@ Klossy
bei Deinen Worten bekam ich eine Gänsehaut denn vieles habe ich auch so gesehen, leider habe ich Dich und so viele andere nicht persönlich getroffen.
@ All
Begegnungen:
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut jemanden anzu sprechen und es ist auch nicht meine Art einfach so in eine Box zu stiefeln, wenn alle so beschäftigt sind. Einige jedoch kenn ich zumindest persönlich, wie z.B. die Thorsten, Jürgen habe ich glaube ich nur aus der Entfernung erhaschen können. Ihr habt eine super Zeit hingelegt und ich habe mich riesig für Euch gefreut. Muß ein tolles Gefühl sein.
Tom Winter, Thomas mit dem roten Käfer waren auch super nett zu mir und lausche immer gerne den Erzählungen und dem Faschchinesisch dem ich noch nicht lückenfrei folgen kann.
Gerd, Werner, Timo, Pauter-Tom und viele andere kenne ich zumindest aus der Entfernung und natürlich Ihre Cars.
Dennis und Benni sollte ich treffen, habe beide nicht abseits der Strecke erhaschen können, schade...
Moderation:
Benni's Worte sind und bleiben die besten. Samstag Abend haben sich 2 viel Mühe gegeben kommen aber nicht an die super freundliche und fachliche Moderation unseres Benni's heran.

Weiterso Benni
Strecke & Flair des Fahrerlagers:
Aus sicht des Fans war die Strecke einfach spitze, schade um den verregneten Sonntag. Ich bin froh, dass die Karten noch getauscht wurden, denn auf der anderen Seite wäre mir viel entgangen. Morgens schon von den Motorgeräuschen geweckt zu werden, bzw. beim Frühstück den Wirbel mitzubekommen ist einfach spitz und möchte ich nicht anders haben. Vielleicht klappt das ja doch noch mal und wird sind dann mitten unter Euch. Das wäre die Krönung. Ich habe jedenfalls wieder sehr viel gelernt und mich gefreut, dass auch einige Frauen fahren und das gar nicht so schlecht.
Ich fand das letzte Jahr schon super, aber jetzt weiß ich was wirkliche Traktion bewirken kann, wenn alles am Dragster paßt. Die Top Fueler und Bikes habe ich letztes Jahr schon bewundert, aber dieses Jahr konnte man sehen wie laut und schnell sie doch wirklich sein können. Meine Hochachtung für die Fahrer, die sich in so etwas reinsetzen. Unglaublich auch "the Rocketman" für kein Geld der Welt würde ich mich auf so ein Gefährt setzen auch alle anderen Fahrern die ab Pro Mod fahren möchte ich sagen, dass ich mich da nicht reinsetzen möchte um so mehr bewundere ich euren Mut.
So soviel zu mir, aber ich glaube ich kann das eh nicht alles beschreiben, wie ich das gesehen und empfunden habe.
Auf jedenfall weiter so und freue mich wieder auf nächstes Jahr.
Lieben Gruß
Silvi