Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wilkommen auf Dragracing.info
#1

Hallo Leute,
wir haben heute den neuen Server für die Registrierung und Nutzung freigegeben.
Damit ist ein großer Schritt für die Zukunft des German-Dragracing-Boards geschafft.
Mit der neuen Software wurde vor allem die Möglichkeit das Forum über Mobilgeräte zu nutzen erheblich verbessert.
Dazu solltet Ihr aber auf jeden Fall eines der beiden Themes Dragracing-Dark oder Dragracing eingestellt lassen.
Außerdem sind aktuell alle "externen" Dienstleister aus dem neue System ausgehängt.
Tapatalk und Co. werden nun nicht mehr benötigt.
Es gibt nun übrigens wieder einen einfachen Chatroom der allerdings nur Zeitlich begrenzt aktiviert wird.
Hierzu gibt es in einem entsprechenden Tread die Infos.
Wir arbeiten weiter an verschieden Bereichen die nach und nach eingefügt werden.
Für die kommende Saison ist zum Beispiel noch einen neuen Kalender vorgesehen.
Die alte Webseite www.dragracing.de ist "zum Lesen" weiterhin erreichbar.
Neue Beiträge/Antworten aber bitte nur noch auf dieser Seite schreiben.
Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich einfach über die E-Mail admin@dragracing.info erreichen.
Zitieren
#2

AAahhh, jetzt, JA !

Danke, Stefan, für die Arbeit und das digitale rumschrauben.

Ich hoffe ja immer noch, daß hier mal Leben inne Bude zurückkehrt, spätestens wenn FaceBook & Twitter per Abo kostenpflichtig werden.

Saaach ma, wo is denn der Dark...ääähh...Chatroom und was für Schuhe muß man da anziehn, um am Türsteher vorbei zu kommen ?

Außerdem wünsche ich allen Mitlasern "Alles Gute" und schraubt mal schön, in der Hoffnung auf eine bessere Saison 2021.

Ich bin immer noch am "Pit Bike Madness" Projekt, jetzt mit Bühne für die 60+ Generation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hey, schöne Sache... aber wozu die alte Seite aufrecht erhalten? Oder wird die alte Domain verkauft?

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mr.t
31.05.2002, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste