Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurze Bitte und Info...
#1

Hallo Leute!
Vorab nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung an unserem Forum und die vielen Besuche auch in der "Nachsaison" Danke

Wir mischen uns ja nur selten ein und versuchen diese Seite so laufen zu lassen wie sie ist, aber eine Sache müssen wir bemängeln:
Beim Aufruf der Seite erscheint immer ein neues Zufallsbild, also Bilder die ihr -oder wir- in die Gallerie gestellt haben. Diese Bilder sollten alle -wenigstens entfernt- etwas mit unserem Motorsport zu tun haben, denn dadurch repräsentieren wir uns alle auch und gerade den Fans und Dragsterinteressierten. In letzter Zeit wurden -sicherlich nicht in böser Absicht- Bilder in die Gallerie gestellt, die dort nun wirklich nicht hingehören: Ein Spanferkel am Spieß, eine Uhr oder Leute die ihren Hintern zeigen sind sicherlich nicht repräsentativ für den Dragstersport, oder? Smash
Bitte prüft eure Photos künftig ein wenig mehr auf den Inhalt, es müssen natürlich nicht nur Photos von Dragstern sein, auch witzige Sachen über unsreren Sport oder Personen, die bekannt sind werden gerne gesehen, aber bitte nicht jeden Murks hier reinhauen, danke!

Die ersten Termine für 2006 wurden bekannt gegeben, wir wollen aber noch etwas abwarten, da erfahrungsgemäß jedes Jahr noch viel geändert und verschoben wird. In Kürze wird der Terminkalender hier veröffentlicht.

Der "offizielle" Chat-Termin ist immer Sonntags ab 19 Uhr, wir werden sicher auch mal reinschauen und mit chatten...

Ansonsten wünschen wir gutes Schrauben und nochmals DANKE für eure Unterstützung der deutschen Dragracing Seite, die durch euch zur Nr. 1 wurde Danke

Gruß aus Berlin.... Runaway Runaway

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#2

Danke,
mit den Bildern wollte ich acuh schon ansprechen. Vielen Dank auch noch das Ihr diese Seite so bereibt wie sie ist.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#3

Hallo Jürgen,

da geb ich dir erstmal recht Thumb

und auch vonmir herzlichen dank dafür, dass ihr all die zeit investiert um diese seite so gut am laufen zu halten Respekt

aber wieso komme ich nicht in den chat ?( ? wenn ich in der linkliste new chat anklicke kommt bei mir immer nur ein weisses fenster mit diesem roten kreuz links oben ;( als ob mein browser kein bild anzeigen könnte *heul*
ich würd doch so gern mit euch chatten *schluchz* Sad

ich hoffe ich stell mich da nicht aussergewöhnlich dumm an... Rolleyes

gruss Tim

www.ng-motorsports.de

Money buys speed - how fast can you afford to go?
Zitieren
#4

Hey Tim,

wahrscheinlich sind die Einstellungen im Browser zu hart. Java muß aktiviert sein. Einfach mal checken.

Gruß Torsten
Zitieren
#5

Sorry für die (fast) sportfremden Fotos in der Galerie... war nur der schnellste Weg sie den aus ganz Deutschland angereisten Beteiligten zu zeigen - im Thread passen immer nur ein paar rein, außerdem so klein, da sieht man dann garnix mehr. Ich wollte sie auch nicht bis zur nächsten Saison stehen lassen... Hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen - ich machs auch nächstes Jahr wieder gut mit ein paar sportlichen Autofotos Wink

Auf jeden Fall großes Lob und vielen Dank an Euch für die Wartung und Pflege von unserem heiß geliebten Forum!!!

Danke Danke Danke
Zitieren
#6

Null problemo Jule! Das geile Spanferkelfoto ist ja auch nicht von dir! Big Grin Big Grin Big Grin

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#7

Das Foto ist entfernt, soll nicht wieder vorkommen. Das Forum ist sehr gut, danke für Eure Mühe. Allerdings sollten wir jetzt vielleicht wieder über wichtigere Dinge diskutieren als Spanferkelfotos?
see u
Matte Tongue
Zitieren
#8

Mensch Matte alter Junge, nimm nicht alles so ernst was wir hier machen! Das Forum soll ja auch Spaß bringen, war nur ne Anregung von mir! Big Grin
Es geht ja nicht nur um dein süßes Ferkel sondern allgemein um die Qualität der Photos, ok?

Also Schluß jetzt mit der Photo-Diskussion und weitermachen Freunde!
Küssi aus Berlin
Jürgen

harder - faster - Kath Bros.

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#9

Hey all!
Allet easy! 8) Big Grin
Matte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste