25.03.2005, 11:49
Jürgen,
ok ich werde die Farben umstellen und dann auf Dich hören und das WEISSE lesen...
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Ich will mich nicht streiten, in keinster Weise... aber es geht hier nicht um das Reglement, und daß alles weiter reglementiert werden soll, oder daß irgendein Drag Racer oder Fan oder Veranstalter gegen soliden Sound ist, sondern um simple Fakten:
1. Hockenheim erlaubt/genehmigt 4 x jährlich eine Veranstaltung über 100 dB, die vier Termine sind mit F1, NitrolympiX usw. ausgeschöpt.
2. Luckau erlaubt ganzjährig Lautstärke ohne Grenzen.
(allerdings derzeit für schnelle Klassen nur die Achtel 100% sicher befahrbar)
3. ... wo ist noch ein Track ? mit a) Lautstärke ohne Einschränkung und b) Sicherheit für alle Klassen
Summe: 1 Veranstaltung mit 1/4mile in Hock und so oft man will die 1/8 in Luckau (Veranstaltung vorausgesetzt)
Weiterhin geht es nicht um Reglement, sondern um gegenseitige Rücksichtnahme auch auf Nicht-Fans. Wir gelangen nicht zu einem besseren Ruf für Drag Racing in Deutschland wenn wir den Vorurteilen: "Laut, Stinkig, Rücksichtslos" weiterhin provokant entsprechen.
Und dann noch eine Frage:
Wo fängt Drag Racing an, und wo hört es auf?
Ich nehme jeden ernst, der begeistert die Achtel oder Viertel Meile fährt, auch wenn es "nur" ein straßenzugelassener Golf ist. Denn vielleicht fährt der in fünfzehn Jahren einen Top Fueler wenn man ihm nicht den Spaß an dem Sport nimmt. Ich nehme aber genauso jeden ernst der 30 Jahre in Public Race fährt (weil ihm die Klasse aus welchen Gründen auch immer genügt) denn auch der unterstützt mit seiner Teilnahme unseren Sport.
Oder fängt Drag Racing erst bei schneller als x Sekunden an?
ok ich werde die Farben umstellen und dann auf Dich hören und das WEISSE lesen...
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Ich will mich nicht streiten, in keinster Weise... aber es geht hier nicht um das Reglement, und daß alles weiter reglementiert werden soll, oder daß irgendein Drag Racer oder Fan oder Veranstalter gegen soliden Sound ist, sondern um simple Fakten:
1. Hockenheim erlaubt/genehmigt 4 x jährlich eine Veranstaltung über 100 dB, die vier Termine sind mit F1, NitrolympiX usw. ausgeschöpt.
2. Luckau erlaubt ganzjährig Lautstärke ohne Grenzen.
(allerdings derzeit für schnelle Klassen nur die Achtel 100% sicher befahrbar)
3. ... wo ist noch ein Track ? mit a) Lautstärke ohne Einschränkung und b) Sicherheit für alle Klassen
Summe: 1 Veranstaltung mit 1/4mile in Hock und so oft man will die 1/8 in Luckau (Veranstaltung vorausgesetzt)
Weiterhin geht es nicht um Reglement, sondern um gegenseitige Rücksichtnahme auch auf Nicht-Fans. Wir gelangen nicht zu einem besseren Ruf für Drag Racing in Deutschland wenn wir den Vorurteilen: "Laut, Stinkig, Rücksichtslos" weiterhin provokant entsprechen.
Und dann noch eine Frage:
Wo fängt Drag Racing an, und wo hört es auf?
Ich nehme jeden ernst, der begeistert die Achtel oder Viertel Meile fährt, auch wenn es "nur" ein straßenzugelassener Golf ist. Denn vielleicht fährt der in fünfzehn Jahren einen Top Fueler wenn man ihm nicht den Spaß an dem Sport nimmt. Ich nehme aber genauso jeden ernst der 30 Jahre in Public Race fährt (weil ihm die Klasse aus welchen Gründen auch immer genügt) denn auch der unterstützt mit seiner Teilnahme unseren Sport.
Oder fängt Drag Racing erst bei schneller als x Sekunden an?