29.01.2011, 22:11
Ich hab ja , wie gesagt , das VHT Copper Cement auch für die Verbindung vom Auspuffkrümmer zum Lader benutzt , auch mit Kupferdichtung natürlich ,und der wurde undicht ( aber nicht nur wegen der Dichtung , die Schweißnaht wurde undicht) !
Heute nach einer Saison hab ich diese Flanschverbindung aufgeschraubt und ich war überrascht !!
Hier im Forum schrieb man mir das alles was mit diesem coppercement montiert wurde kaum wieder lösbar ist ,weil es so klebt und selbst die Kupferdichtungen dabei kaputt gingen ,
aber mit nichten , ich hatte vorhin an meiner Kupferdichtung am Turboflansch ÜBERHAUPT (naja kaum) keine Rückstände UND der Flansch fiel fast von alleine auseinander ( nichts mit kleben )
da ich das ja auch bei meiner Kopfdichtung benutzte (allerdings "O-Ringed) hab ich n bisschen Schiss das dieses zeug gar nichts bringt .
So ......überzeugt mich vom Gegenteil bevor ich meinen Kopf abschraube :-)
Tg
Würstchen
Heute nach einer Saison hab ich diese Flanschverbindung aufgeschraubt und ich war überrascht !!
Hier im Forum schrieb man mir das alles was mit diesem coppercement montiert wurde kaum wieder lösbar ist ,weil es so klebt und selbst die Kupferdichtungen dabei kaputt gingen ,
aber mit nichten , ich hatte vorhin an meiner Kupferdichtung am Turboflansch ÜBERHAUPT (naja kaum) keine Rückstände UND der Flansch fiel fast von alleine auseinander ( nichts mit kleben )
da ich das ja auch bei meiner Kopfdichtung benutzte (allerdings "O-Ringed) hab ich n bisschen Schiss das dieses zeug gar nichts bringt .
So ......überzeugt mich vom Gegenteil bevor ich meinen Kopf abschraube :-)
Tg
Würstchen
Die schönsten Momente sind Drehmomente !