10.08.2005, 16:51
na ihr moorhühner.......................!!!!!!!
moin jungs
motor läuft!!!!! und schüttelt sich verrückt..naja die neue nocke ist krass.
alle anderen parts des motors passen und es scheint zu harmonieren,
hurst shifter, msd shift light werden wohl diese woche ihren platz finden, dank an björn lähndorf und jens lütgens(Jeylü) die diese arbeit zwischenschieben konnten weil ich immer so nerve.. sorry dafür.
ach und das drama mit dem diff habe ich gerade boris erzählt,.als björn die hinterachse zerlegte um von 3.0 auf 4.11 umzurüsten fiel ihm nicht nur bröselkram auf..
der diffkorb muss neu.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe montag gleich als erstes bei moser in usa angerufen und mir ein neues mit sperre bestellt was sie zu glück vorrätig hatten. ich hoffe es kommt rechtzeitig.
cu mittwoch.donnerstag....
ove
moin jungs
motor läuft!!!!! und schüttelt sich verrückt..naja die neue nocke ist krass.
alle anderen parts des motors passen und es scheint zu harmonieren,
hurst shifter, msd shift light werden wohl diese woche ihren platz finden, dank an björn lähndorf und jens lütgens(Jeylü) die diese arbeit zwischenschieben konnten weil ich immer so nerve.. sorry dafür.
ach und das drama mit dem diff habe ich gerade boris erzählt,.als björn die hinterachse zerlegte um von 3.0 auf 4.11 umzurüsten fiel ihm nicht nur bröselkram auf..
der diffkorb muss neu.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe montag gleich als erstes bei moser in usa angerufen und mir ein neues mit sperre bestellt was sie zu glück vorrätig hatten. ich hoffe es kommt rechtzeitig.
cu mittwoch.donnerstag....
ove