19.12.2012, 19:35
Hallo Rauch,
die von Dir gelinkte Feurelöschanlage ist wohl zulässig, da mit Cold-Fire 302 gefüllt. Ich würde aber auch mal hier in Europa oder auch Deutschland nach Feurlöschanlagen für Rennsportfahrzeuge (Rennsportzubehör) suchen. Da gibt es auch einige.
Die feuerfesten Überzuge für Sicherheitsgurte müssen nur bei Fahrzeugen verwendet werden, die einen Kompressoraufgeladenen Frontmotorhaben und mit Methanol betrieben werden. Versuche es auch hier mal bei deutschen oder europäischen Lieferanten (z.B. Schroth) bzw. mal bei denen anchfragen wegen Feuerfestigkeit der Gurte. Ich denke Du kannst auch bei Jegs direkt wegen "fire resistance" nachfragen.
Jegs vertreibt ebenfalls die Schroth-Gurte.
Gruß Manfred
die von Dir gelinkte Feurelöschanlage ist wohl zulässig, da mit Cold-Fire 302 gefüllt. Ich würde aber auch mal hier in Europa oder auch Deutschland nach Feurlöschanlagen für Rennsportfahrzeuge (Rennsportzubehör) suchen. Da gibt es auch einige.
Die feuerfesten Überzuge für Sicherheitsgurte müssen nur bei Fahrzeugen verwendet werden, die einen Kompressoraufgeladenen Frontmotorhaben und mit Methanol betrieben werden. Versuche es auch hier mal bei deutschen oder europäischen Lieferanten (z.B. Schroth) bzw. mal bei denen anchfragen wegen Feuerfestigkeit der Gurte. Ich denke Du kannst auch bei Jegs direkt wegen "fire resistance" nachfragen.
Jegs vertreibt ebenfalls die Schroth-Gurte.
Gruß Manfred

