19.09.2012, 08:12
Hy
@ KF Motorsport.
Danke. Diese Werte liefert mir ja dann sicher die KMS. Sprich die Diagramme.
Mir ging es nur darum das wenn man eventuell später selber mal etwas testen oder verändern will. Eine Meldung bekommt wann der Motor klingelt. Damit man sich so an die Zündung rann tasten kann. Oder merkt wenn irgendwas nicht ok ist ( schlechter Sprit oder sonst was )
@Jo Head
Du hast eine PN
@Acki
Mist du hast mich entlarvt. Was für Rückmeldung soll ich dir den liefern. Soll ich dir erklären wie die KMS funktioniert ? Das kann ich leider nicht da ich davon noch keine Ahnung habe. Und mich nun versuche in die Sache rein zu arbeiten.
Aber dein Beitrag hat mir sehr geholfen DANKE
@ All
Welchen Poti kann ich verwenden der an die S2 Klappe passt ?
Mit freundlichen Grüßen
PS: Hab nun eine alte Anleitung auf Deutsch für die KMS erhalten. Danke hierfür.
Werde mir das alles mal durch lesen. Mal sehen in wie weit ich was verstehe
@ KF Motorsport.
Danke. Diese Werte liefert mir ja dann sicher die KMS. Sprich die Diagramme.
Mir ging es nur darum das wenn man eventuell später selber mal etwas testen oder verändern will. Eine Meldung bekommt wann der Motor klingelt. Damit man sich so an die Zündung rann tasten kann. Oder merkt wenn irgendwas nicht ok ist ( schlechter Sprit oder sonst was )
@Jo Head
Du hast eine PN
@Acki
Mist du hast mich entlarvt. Was für Rückmeldung soll ich dir den liefern. Soll ich dir erklären wie die KMS funktioniert ? Das kann ich leider nicht da ich davon noch keine Ahnung habe. Und mich nun versuche in die Sache rein zu arbeiten.
Aber dein Beitrag hat mir sehr geholfen DANKE
@ All
Welchen Poti kann ich verwenden der an die S2 Klappe passt ?
Mit freundlichen Grüßen
PS: Hab nun eine alte Anleitung auf Deutsch für die KMS erhalten. Danke hierfür.
Werde mir das alles mal durch lesen. Mal sehen in wie weit ich was verstehe