16.09.2012, 12:03
Hy
Das Problem ist derzeit das Ihr vom Thema abkommt.
Die Frage war ursprünglich welche Kerzen Ihr fahrt.
Es scheint so als würden alle die selben ngk Kerzen fahren.
Danke für die Info !
Hatte aber extra im ersten Bericht geschrieben. Das ich die Digifant fahre.
Wenn dann nun alle was freies fahren hilft mir diese Antwort leider nicht.
So wie ich es raus lesen konnte ist der Frontkratzet der einzige der die Digifant fährt jedoch mit verstärkter Zündung und den ngk Kerzen.
Das sind Infos die weiter helfen.
Meine Frage war nie welche Steuerung soll ich verbauen.
Nun wird erst mal der Motor neu aufgebaut und dann sehen wir weiter.
Wenn ich was freies verbaue kostet dies wieder viel Geld und ich benötige einen Abstimmer und darf den neu gemachten Kabelbaum wieder zerlegen.
Eventuell ist dies ja garnicht nötig. Wenn mein Problem eventuell an der Zündung zu suchen ist. Und ich diese verbessern kann.
Laut der besagten Firma wäre dann ein Ladedruck bis 3 bar möglich. Soviel will und kann ich garnicht fahren.
Eventuell wäre mal noch interessant zu wissen mit welcher Zündleistung die KMS bzw trijekt arbeitet.
Mfg
Ps: das Ladedruck nicht alles ist weis ich. Das Gesamtkonzept sollte passen. Und mit diesem war ich 7000 km sehr zufrieden.
Das Problem ist derzeit das Ihr vom Thema abkommt.
Die Frage war ursprünglich welche Kerzen Ihr fahrt.
Es scheint so als würden alle die selben ngk Kerzen fahren.
Danke für die Info !
Hatte aber extra im ersten Bericht geschrieben. Das ich die Digifant fahre.
Wenn dann nun alle was freies fahren hilft mir diese Antwort leider nicht.
So wie ich es raus lesen konnte ist der Frontkratzet der einzige der die Digifant fährt jedoch mit verstärkter Zündung und den ngk Kerzen.
Das sind Infos die weiter helfen.
Meine Frage war nie welche Steuerung soll ich verbauen.
Nun wird erst mal der Motor neu aufgebaut und dann sehen wir weiter.
Wenn ich was freies verbaue kostet dies wieder viel Geld und ich benötige einen Abstimmer und darf den neu gemachten Kabelbaum wieder zerlegen.
Eventuell ist dies ja garnicht nötig. Wenn mein Problem eventuell an der Zündung zu suchen ist. Und ich diese verbessern kann.
Laut der besagten Firma wäre dann ein Ladedruck bis 3 bar möglich. Soviel will und kann ich garnicht fahren.
Eventuell wäre mal noch interessant zu wissen mit welcher Zündleistung die KMS bzw trijekt arbeitet.
Mfg
Ps: das Ladedruck nicht alles ist weis ich. Das Gesamtkonzept sollte passen. Und mit diesem war ich 7000 km sehr zufrieden.