04.04.2012, 22:18
Ein Magnetventil kann klemmen oder das Relais kann kleben.
Dann weis man auch nicht was der Fahrer gemacht hat.
An nem Controller kannst du auch den Drosselklappenschalter überbrücken.
Jeder macht das anders oder hat nen anderen Controller mit ner anderen verkabelung.
Transbrake, Override und Rollcontroll am Lenkrad und ruck zuck hat man mal den falschen Knopf gedrückt.
Wenn der Motor im Lauf hochgeht hat das oft nen anderen Grund. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Anlage schonmal erfolgreich lief.
Wenn sie dann nicht zuverlässig ist oder man änderungen vorgenommen hat oder einfach was defekt geht knallt es halt.
Dann weis man auch nicht was der Fahrer gemacht hat.
An nem Controller kannst du auch den Drosselklappenschalter überbrücken.
Jeder macht das anders oder hat nen anderen Controller mit ner anderen verkabelung.
Transbrake, Override und Rollcontroll am Lenkrad und ruck zuck hat man mal den falschen Knopf gedrückt.
Wenn der Motor im Lauf hochgeht hat das oft nen anderen Grund. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Anlage schonmal erfolgreich lief.
Wenn sie dann nicht zuverlässig ist oder man änderungen vorgenommen hat oder einfach was defekt geht knallt es halt.