15.08.2011, 23:13
Kleines Update. Holley hat sich fast umgehend gemeldet und gemeint sie schicken mir einen nagelneuen. Einfach so. Bin gespannt ob sie Wort halten, noch haben Sie mich nicht nach meiner Adresse gefragt (oh je über den großen Teich rüber muss das Ding ja auch noch
). Wenn sie Wort halten: Wirklich toll, das wäre Kundenservice. Die Jungs im Chevelle Forum meinen übrigens, dass das Loch zwar nicht dort hin gehört aber wohl nichts machen würde. Könnte stimmen. Die verstopften Kanäle reichen auch als Ursache denke ich auch. Meine Theorie: Vergaser kam mit Styropor in der Verpackung, oben auf dem Vergaser draufgedrückt. So könnte das durch die spitzen Röhrchen in den Float Bowl gekommen sein, sich halb aufgelöst haben und vor die Kanäle gesetzt haben... Werde Bericht erstatten. Danke an alle die geholfen haben.

-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi