15.08.2011, 22:01
Einen 750 DP Street HP habe ich noch, den habe ich gestern überholt. Bei dem war das primary Power Valve durch und die Needle and Seat (?) am Float hat geklemmt. Habe alle Teilchen durch neue ersetzt und den Vergaser vernünftig druchgeblasen und gereinigt. Der sollte nun auch laufen. Ich wollte für den Straßentrimm (99%) vorerst eigentlich einen vac. Secondary. Ist halt ärgerlich, wenn man sich so etwas neu kauft und dann sowas, man kann es nicht mal umtauschen. Wollte beide Vergaser überholen und dann mit dem Vac Sec. anfangen, werde nun wohl den DP nehmen müssen. Wäre aber zumindest froh, wenn das meine Probleme löst.
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi