15.08.2011, 19:40
Was zum Geier?! 

Nur so als Anmerkung: Der Vergaser ist NEU (natürlich ist aber eine Reklamation jetzt nicht mehr möglich).
Ich vermute mal, dass da meine Probleme herrühren. Nur um sicher zu gehen, da ich mich nicht wirklich gut mit den Holleys auskenne, das ist nicht normal, oder?
Weiterhin habe ich (vermutlich) aufgelöstes Styropor in den Eingängen der Passagen des Meteringblocks gefunden.
Danke und Gruß,
Olli

Nur so als Anmerkung: Der Vergaser ist NEU (natürlich ist aber eine Reklamation jetzt nicht mehr möglich).
Ich vermute mal, dass da meine Probleme herrühren. Nur um sicher zu gehen, da ich mich nicht wirklich gut mit den Holleys auskenne, das ist nicht normal, oder?
Weiterhin habe ich (vermutlich) aufgelöstes Styropor in den Eingängen der Passagen des Meteringblocks gefunden.
Danke und Gruß,
Olli
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi