10.08.2011, 23:41
So es gibt ein Update, das Auto steht immer noch, obwohl ich eigentlich Urlaub für die PRD hatte. Macht keinen Spaß. Aber gut: Habe euren Rat angenommen und Kompression (kalt) gemessen, alle Zylinder zwischen 160 und 170 PSI (kalt). Das hat mich schonmal beruhigt. Genaue Zahlen pro Zylinder könnte ich liefern. Habe neue Zündkerzen, Kabel und Zündspule verbaut. Ohne Änderung. Kein Standgas ohne Pumpen. Wenigstens sind nun alle Teile raus, denen ich nicht getraut habe. Bleibt nicht mehr viel übrig: Habe einen Holley Kit gekauft und den Vergaser mit nach hause genommen, werde den nun mal auseinandernehmen und das Kit verbauen und mal alles durchblasen. Habe ich noch nie gemacht, mal sehen, ob das ohne Erfahrung überhaupt fruchten kann. Wenn jemand Tips oder gute Links hat, gerne her damit.
Danke!
Olli
Danke!
Olli
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71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
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71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi