13.04.2011, 22:05
Ist wohl so, das die MLS immer häufiger verwendet werden (die neuen Chevy`s haben die ja auch ab Werk) ; ich persönlich würde aber bei "ultimativen" Anwendungen (Monsterladedrücke, Temperatur etc.) der Kupferdichtung den Vorzug geben - denke durch den hohen Flächendruck im Bereich des Ringes ist das noch die zuverlässigste
Lösung. Im Grunde existieren keine Kopfdichtungsprobleme mit dieser Variante. Aber wie so häufig: viele Wege führen nach Rom.
viele Grüße
Björn
P.S. die günstigste Kopfdichtung, die ich je gekauft habe war ne MLS original von GM für
meinen LS Motor; glaub so im Bereich von $ 15.- per Stück - Hammer.
Lösung. Im Grunde existieren keine Kopfdichtungsprobleme mit dieser Variante. Aber wie so häufig: viele Wege führen nach Rom.
viele Grüße
Björn
P.S. die günstigste Kopfdichtung, die ich je gekauft habe war ne MLS original von GM für
meinen LS Motor; glaub so im Bereich von $ 15.- per Stück - Hammer.
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental