26.02.2005, 23:39
8) danke, also Mustang GT oder Z28 Camaro 8o
die BOSCH-Nr. war weggeschliffen, wir haben mal einen 16VT mit Motorschaden aufgekauft, da waren die verbaut, konnte erst nix mit anfangen,
der Verkäufer meinte nur "über 660cc Durchsatz" hatte aber weiter keine Daten, Hauptgrund für den Motorschaden (Riss Zylinderwand) war m.E. der komplett zugebrannte Metall-Kat und ein paar Mal Vollgas
hab die dann hier schonmal gefunden, sind viel zu heftig, sollten wohl ne niederohmige Alternative zu den E-Ventilen Porsche GT2 (0 280 150 791 - ORANGE - 511 cm³) sein
jetzt sind erstmal 390cc (5.5Ohm) vom Porsche 244 2.5 turbo drin, damit lief er schonmal sehr sauber
gruss
die BOSCH-Nr. war weggeschliffen, wir haben mal einen 16VT mit Motorschaden aufgekauft, da waren die verbaut, konnte erst nix mit anfangen,
der Verkäufer meinte nur "über 660cc Durchsatz" hatte aber weiter keine Daten, Hauptgrund für den Motorschaden (Riss Zylinderwand) war m.E. der komplett zugebrannte Metall-Kat und ein paar Mal Vollgas
hab die dann hier schonmal gefunden, sind viel zu heftig, sollten wohl ne niederohmige Alternative zu den E-Ventilen Porsche GT2 (0 280 150 791 - ORANGE - 511 cm³) sein
jetzt sind erstmal 390cc (5.5Ohm) vom Porsche 244 2.5 turbo drin, damit lief er schonmal sehr sauber
gruss