23.11.2010, 21:39
Da hätt ich mal eine kurze Zwischenfrage, weil mir den Reglern immer gerätselt wird,
wenn man den auf nen orginalen Motor baut, also nehmen wir statt Serie 3 bar, einen einbaut, der 4 bar macht.
Früher bei den alten K-Jetronic hat´s sichs gut bemerkbar gemacht.
Wie´s aber heute aussieht, bei der Elektronik, da hört man hier und da immer was anderes...
Wer kann denn dazu Näheres sagen, bzw. hat´s mal ausprobiert?
So viel hatte ich mit den Dingern auch noch nicht zu tun, aber man lernt ja
gern was dazu!
Im Normalfall regelt zwar das Steuergerät die Einspritzmenge wieder zurück, ok, aber mit mehr Druck müsste doch feiner eingespritzt werden, resultiert da nicht eine bessere Verbrennung?
Oder ist das dann doch alles Nonsens?
Danke schonmal für die Antworten
wenn man den auf nen orginalen Motor baut, also nehmen wir statt Serie 3 bar, einen einbaut, der 4 bar macht.
Früher bei den alten K-Jetronic hat´s sichs gut bemerkbar gemacht.
Wie´s aber heute aussieht, bei der Elektronik, da hört man hier und da immer was anderes...
Wer kann denn dazu Näheres sagen, bzw. hat´s mal ausprobiert?
So viel hatte ich mit den Dingern auch noch nicht zu tun, aber man lernt ja
gern was dazu!
Im Normalfall regelt zwar das Steuergerät die Einspritzmenge wieder zurück, ok, aber mit mehr Druck müsste doch feiner eingespritzt werden, resultiert da nicht eine bessere Verbrennung?
Oder ist das dann doch alles Nonsens?
Danke schonmal für die Antworten
FAST---FASTER---NITRO !! HOLZWERKE RACING

