27.09.2010, 22:06
ich kann nicht mit 6000 in der brake stehen, das geben unsere Flugfelder niemals her. 3000, manche wie Kiskunlachaza vielleicht 4000.
wir fahren mit lächerlichen 1.5er 60' Zeiten aber immer noch 8.5er Zeiten auf völlig unpreparierten Flugfeldern. Teilweise sogar in den 7ener.
ändert nichts an der Problematik des extrem sprunghaften Anstieges des Bedarfes, und ist 6000 in der brake der gleiche Bedarf wie 6000 im dritten Gang bei vollem Grip? oder 2ten wennst eine Glide fährst
ich glaube nicht, man kann nicht sprunghaft solche Mengen zeitgenau an die Injectors hinregeln ohne das es Lambdasprünge gibt.
PS.. das mit den Strassenautos ist nur ein Beispiel das es mit Benzin schon schwer genug ist immer genügend Sprit zur richtigen Zeit zur Stelle zu haben. Und da schon viele Tricks an ihre Grenzen stossen, und welches Strassenauto beschleunigt schon so wie ein Dragster undw enn wie oft
wir fahren mit lächerlichen 1.5er 60' Zeiten aber immer noch 8.5er Zeiten auf völlig unpreparierten Flugfeldern. Teilweise sogar in den 7ener.
ändert nichts an der Problematik des extrem sprunghaften Anstieges des Bedarfes, und ist 6000 in der brake der gleiche Bedarf wie 6000 im dritten Gang bei vollem Grip? oder 2ten wennst eine Glide fährst
ich glaube nicht, man kann nicht sprunghaft solche Mengen zeitgenau an die Injectors hinregeln ohne das es Lambdasprünge gibt.
PS.. das mit den Strassenautos ist nur ein Beispiel das es mit Benzin schon schwer genug ist immer genügend Sprit zur richtigen Zeit zur Stelle zu haben. Und da schon viele Tricks an ihre Grenzen stossen, und welches Strassenauto beschleunigt schon so wie ein Dragster undw enn wie oft

