27.09.2010, 20:38
Meine Fratze hier Boxt der Papst aber nun im Kettenhemd.
Heinz / Thorsten ich finde euere Diskussion / Erklärungen superspannend und extrem Lehrreich, aber würde es Euch was ausmachen den Respekt voreinander etwas hoch und den Aggro-Faktor etwas runterschrauben.
Ich habe in der letzten Zeit sehr wenige TechTalk-Freds gelesen die so interessant waren.
Bitte nicht wegen persönlicher Differenzen kaputt machen.

Ich glaube wir haben hier ein weites Spektrum an Konfigurationen, mit NOS ohne NOS - mit Transbreak und auch ohne, dass wir uns mal für den Ersteller dieses Threads auf "sieine" Frage und "seine" Konfig festlegen sollten.
Kaputtdiskutieren können wir immer später noch
Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich/wir auf eine E-Spritze umbauen werden.
Ich bekennen mich auch zu der Tatsache, dass ich mit Thorsten nun schon einige Gespräche geführt habe und wir hier schon einiges durchexerziert haben.
Wie und was genau dabei in den roten Heulaster soll, ist noch nicht klar.
Aber da wird was kommen.
Bei aller Diskussion um E-Pumpe, Querschnitt der Kabel, Düsengröße, Stromverbraucher und Spitzenspannung sollten wir aber den TE nicht vergessen.
So nun in eigener Sache.
Leute geile Diskussion

Merlin®
PS Eine Bitte noch an die Herren Physiker und Dipl. Ing's.
Hängt mich nicht mit eueren Formeln ab, hab weder studiert noch Abi gemacht.
Hauptschule '76
Ne im Ernst, Formeln ohne prakmatischen Ansatz sind echt Heavy
Heinz / Thorsten ich finde euere Diskussion / Erklärungen superspannend und extrem Lehrreich, aber würde es Euch was ausmachen den Respekt voreinander etwas hoch und den Aggro-Faktor etwas runterschrauben.
Ich habe in der letzten Zeit sehr wenige TechTalk-Freds gelesen die so interessant waren.
Bitte nicht wegen persönlicher Differenzen kaputt machen.

Ich glaube wir haben hier ein weites Spektrum an Konfigurationen, mit NOS ohne NOS - mit Transbreak und auch ohne, dass wir uns mal für den Ersteller dieses Threads auf "sieine" Frage und "seine" Konfig festlegen sollten.
Kaputtdiskutieren können wir immer später noch

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich/wir auf eine E-Spritze umbauen werden.
Ich bekennen mich auch zu der Tatsache, dass ich mit Thorsten nun schon einige Gespräche geführt habe und wir hier schon einiges durchexerziert haben.
Wie und was genau dabei in den roten Heulaster soll, ist noch nicht klar.
Aber da wird was kommen.
Bei aller Diskussion um E-Pumpe, Querschnitt der Kabel, Düsengröße, Stromverbraucher und Spitzenspannung sollten wir aber den TE nicht vergessen.
So nun in eigener Sache.
Leute geile Diskussion

Merlin®
PS Eine Bitte noch an die Herren Physiker und Dipl. Ing's.
Hängt mich nicht mit eueren Formeln ab, hab weder studiert noch Abi gemacht.
Hauptschule '76

Ne im Ernst, Formeln ohne prakmatischen Ansatz sind echt Heavy
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack