26.09.2010, 21:27
@Acki
Der Vergaser abrbeitet aber nicht mit Unterdruck. Die Pumpe soll ja die Schwimmernadelventil sogar zum Überlaufen bringen. Nur das ist immer so ne Sache. Sowohl die Primary- als auch die Secondarypumpen am Vergaser arbeiten mit der Klappenstellung zusammen.
Ein Saugmotor bleibt es ja nachwievor. Ob Spritze oder Vergaser ist da kein Unterschied.
@ecu481
Die Verstellung der Zündung durfte da nur noch das berühmte "i" Tüpfelchen sein. Wie ich weiter oben geschrieben habe sollte die Leistung für eine 8.4 Sekunden ausreichen. Somit könnte ich Wind und Streckenverhältnisse ausgleichen. Mehr nicht.
Ist nicht wirklich schön einen Motor zulange in die Bremse, Throttelstop, zu legen. Das macht dann auch wieder keinen Spaß.
Merlin®
Der Vergaser abrbeitet aber nicht mit Unterdruck. Die Pumpe soll ja die Schwimmernadelventil sogar zum Überlaufen bringen. Nur das ist immer so ne Sache. Sowohl die Primary- als auch die Secondarypumpen am Vergaser arbeiten mit der Klappenstellung zusammen.
Ein Saugmotor bleibt es ja nachwievor. Ob Spritze oder Vergaser ist da kein Unterschied.
@ecu481
Die Verstellung der Zündung durfte da nur noch das berühmte "i" Tüpfelchen sein. Wie ich weiter oben geschrieben habe sollte die Leistung für eine 8.4 Sekunden ausreichen. Somit könnte ich Wind und Streckenverhältnisse ausgleichen. Mehr nicht.
Ist nicht wirklich schön einen Motor zulange in die Bremse, Throttelstop, zu legen. Das macht dann auch wieder keinen Spaß.

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"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
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