26.09.2010, 00:40
geht ja nur um nen Erfahrungsaustausch ...
haben jetzt die dritte Spritpumpe drin und jetzt die Variante xxl. Aber nun klappt´s auch mit dem AFR. Sind in Hock unter Volllast mit ner 3.8 gefahren und das immernoch mit einer Abgastemp von über 1250 °F.
Aber die Reihenmotoren scheinen nach den immer zu lesenen Angaben deutlich temperaturfester zu sein als nen v8.
@coolchevy GRINS zur Wassereinspritzung
haben jetzt die dritte Spritpumpe drin und jetzt die Variante xxl. Aber nun klappt´s auch mit dem AFR. Sind in Hock unter Volllast mit ner 3.8 gefahren und das immernoch mit einer Abgastemp von über 1250 °F.
Aber die Reihenmotoren scheinen nach den immer zu lesenen Angaben deutlich temperaturfester zu sein als nen v8.
@coolchevy GRINS zur Wassereinspritzung

Linde Bros. AT/A 808 - TD 808