25.09.2010, 23:12
Zitat:Original von Björn Lähndorf
@ Coolchevy
das mit dem Wasser hört sich an wie ne lustige Geschichte
viele Grüße
Björn
wenn du das Wort lustig mit peinlich ersetzt kommt es schon hin....
waren bei einem US car Treffen eingeladen für eine Dragsterpräsentation. Nehme einen der 7 Kanister die ich mit Meth mit hatte und tanke voll. Will vor Publikum starten und meine Mühle springt eigentlich superleicht an und sie will und will und will nicht.
Irgendwann bemerke ich schon Seifenblasen aus den Zoomies rauskommen und denk mir sehr komisch. Leck mal dran und es war Wasser !
zur Vorgeschichte, beim letzten Rennen in Ungarn ist der Wasserkanister abhanden gekommen und wir haben schnell einen leeren Kanister hergenommen zum Wasser aufschütten. Das Kommando "sofort nach Start" ausleeren ging wohl unter und ratet mal welchen Kanister ich beim Startversuch ausgerechnet erwischt habe unter den 7 anderen - - -richtisch............sieht ja auch beim Tanken völlig gleich wie Meth aus!
System dann gespült aber eine Fehlzündung oberhalb des blowers wo ich einspritze hat dann mal das Barndoor abgeworfen und die blower Eingangswelle abgedreht............aber nichts was einen umwirft eben.
jetzt lach ich schon drüber aber damals hab ich schon nach dem Loch im Boden gesucht