23.08.2010, 08:39
Moins,
so, der Motor läuft nun endlich vernünftig im Leerlauf. Habe die Zündung im Stg.erstmal auf 0° eingestellt und den Motor angeblitzt um den Zündverteiler nachzujustieren. Vorher hatte ich ein Problem mit der 5V Spannung am LMM. Mal war sie da,mal nicht. Ursache war bzw.ist noch eine nicht richtige Verdrahtung zum Druckschalter. Habe den Druckschalter nun erstmal abgeklemmt.
Und nun gehts offentlich so weiter mit der Teillast. Momentan nimmt der Motor absolut kein Gas an. Lambdaanzeige geht sofort auf Anschlag mager. Mit den Vorgabewerten müßte er es doch eigentlich tun?
Bitte nochmals um eure Unterstützung.Vielen Dank im voraus...
so, der Motor läuft nun endlich vernünftig im Leerlauf. Habe die Zündung im Stg.erstmal auf 0° eingestellt und den Motor angeblitzt um den Zündverteiler nachzujustieren. Vorher hatte ich ein Problem mit der 5V Spannung am LMM. Mal war sie da,mal nicht. Ursache war bzw.ist noch eine nicht richtige Verdrahtung zum Druckschalter. Habe den Druckschalter nun erstmal abgeklemmt.
Und nun gehts offentlich so weiter mit der Teillast. Momentan nimmt der Motor absolut kein Gas an. Lambdaanzeige geht sofort auf Anschlag mager. Mit den Vorgabewerten müßte er es doch eigentlich tun?

Bitte nochmals um eure Unterstützung.Vielen Dank im voraus...

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD