16.08.2010, 16:40
ich sollte vielleicht mal paar mehr daten geben 
wird kein Fahrzeug für die Straße!
2,8er VR6 mit K32 Lader (kommt ziemlich spät, möchte das maximale an Drehzahl was mit Hydro's machbar is)...
Angestrebt sind 1,7bar Ladedruck (hat ne ziemlich große Verdichterseite der Turbo).
Ansaugbrücke als Spaltsaugrohr mit Ansaugtrichtern innen, Einspritzleiste eigenbau, Krümmer 6-2-1, Ladeluftkühler Eigenbau (Mercedes Atego), E85, ...
bin mir derzeit hauptsächlich bei der kraftstoffversorgung unschlüssig, d.h. reicht eine straffe pumpe oder lieber zwei einzelne...
thema benzindruckregler steht ja oben.
und welche einspritzdüsen? reichen für mein ziel siemens deka 630er mit entsprechendem druck oder lieber noch größere verbauen?
@ecu481: super tipp, werde ich mir für alltäglichere umbauten merken

wird kein Fahrzeug für die Straße!
2,8er VR6 mit K32 Lader (kommt ziemlich spät, möchte das maximale an Drehzahl was mit Hydro's machbar is)...
Angestrebt sind 1,7bar Ladedruck (hat ne ziemlich große Verdichterseite der Turbo).
Ansaugbrücke als Spaltsaugrohr mit Ansaugtrichtern innen, Einspritzleiste eigenbau, Krümmer 6-2-1, Ladeluftkühler Eigenbau (Mercedes Atego), E85, ...
bin mir derzeit hauptsächlich bei der kraftstoffversorgung unschlüssig, d.h. reicht eine straffe pumpe oder lieber zwei einzelne...
thema benzindruckregler steht ja oben.
und welche einspritzdüsen? reichen für mein ziel siemens deka 630er mit entsprechendem druck oder lieber noch größere verbauen?
@ecu481: super tipp, werde ich mir für alltäglichere umbauten merken
