16.08.2010, 10:59
@hermy
hast du da keine probleme mit serienreglern wenn du mit zwei riesen pumpen fährst. also ich hatte da schon am vr6t das problem das der mit der spritmenge nicht klar kam und im standgas und teillast 0,5 bis 1 bar über dem druck war was er eigentlich haben sollte. auch 2 andere serien regler ausprobiert, immer das gleiche. war mit e85 und 840cc siemens deka. haben dann probeweiser mal zwei leisten zersägt und ein pumpe pro 3 zylinder gefahren, also 2 einzelne leisten mit 2 druckreglern und dann ging es.
die sytec motorsport regler sind 1:1 übersetzt, aber nur der motorsport regler. die anderen von denen alle 1:2 oder 1:3, ist laut hersteller methanol und e85 fest. hab jetzt einen aeromotive regler und die sind für alles an sprit freigegeben was es gibt. auch 1:1 übersetzt.
hast du da keine probleme mit serienreglern wenn du mit zwei riesen pumpen fährst. also ich hatte da schon am vr6t das problem das der mit der spritmenge nicht klar kam und im standgas und teillast 0,5 bis 1 bar über dem druck war was er eigentlich haben sollte. auch 2 andere serien regler ausprobiert, immer das gleiche. war mit e85 und 840cc siemens deka. haben dann probeweiser mal zwei leisten zersägt und ein pumpe pro 3 zylinder gefahren, also 2 einzelne leisten mit 2 druckreglern und dann ging es.
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Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h

