20.04.2010, 08:46
Hallo,
die fuel tester fangen so bei $ 150.- an; entweder man benutzt son Teil
oder einfach immer "frisches" Methanol.
Hab es noch nie ausprobiert, aber da muß wohl schon ne Menge Wasser drin sein damit es Fehlzündungen gibt.
Wenn ich so gelegentlich durchs Fahrerlager schlender und in leere Methanoltanks sehe kräuseln sich mir sowieso die Fußnägel nach oben - Das Zeug bleibt da offensichtlich permanent drin incl. Dreck.
Wir spülen, zerlegen und reinigen das gesamte fuel System nach jedem WE mit WD 40 oÄ..
viele Grüße
Björn
die fuel tester fangen so bei $ 150.- an; entweder man benutzt son Teil
oder einfach immer "frisches" Methanol.
Hab es noch nie ausprobiert, aber da muß wohl schon ne Menge Wasser drin sein damit es Fehlzündungen gibt.
Wenn ich so gelegentlich durchs Fahrerlager schlender und in leere Methanoltanks sehe kräuseln sich mir sowieso die Fußnägel nach oben - Das Zeug bleibt da offensichtlich permanent drin incl. Dreck.
Wir spülen, zerlegen und reinigen das gesamte fuel System nach jedem WE mit WD 40 oÄ..
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental

