15.03.2010, 22:03

im moment sehe ich schwierigkeiten bei der abnahme der motorhalterungen weil ich die sache mit den schwingungsdämpfern verwirrend finde...
genau gesagt wollen wir uns ans regelwerk für super pro e.t. halten das wir der meinung sind die passt am besten zu unserem projekt den S/G passt wegen dem gewicht nicht 6cyl. 700+ kg etwas zuviel.
dann gibst unstimmigkeiten wegen dem schutz der schwungscheibe, denn bei uns ist es nicht lösbar eine ca.7mm platte zu verbauen wegen diff lenkung usw usw ...
ja dann auch unsicherheiten wegen der hinterachse, gut schäfte der uniball sind dicker als 19mm und die rohre mit 3mm wandung... nur müssen wir eine qwerstrebe haben oder reichen die dreiecke an den zugstreben...hmmmm
soooo ... und dann noch die dicke der H strebe am hautbügel und die dicke der streben die von oben am hauptbügel nach hinten führen sollen ja glaube bei nur 2 mind. 38mm haben
und brauchen wir bei super pro et. den extra fahrerkäfig oder nu nich irgendwie ist das nicht recht zu erlesen

P.S. ALSO WIR WOLLEN GLEICH EIN ( 8 SEKUNDEN FÄHIGEN WAGEN HABEN SO ZU SAGEN )