30.07.2009, 10:14
Herje, wenn vorne links mal "anders" bremst wie vorne rechts, dann hast du zu tun das die Hütte auf der Strasse bleibt. Die Bremse im Heck zieht den Wagen faktisch "gerade" und reduziert deine Lenkarbeit.
Vermutlich kann man es noch wissenschaftlicher erklären, wie schon geschrieben wurde, Bücher lesen.
Da gabs doch mal so'n Bremsentest, eine Seite nass, die andere trocken. Da war doch die Bremsbalance wichtig damit die Karre sich nicht wegdreht?! Egal... genug Halbwissen gestreut
Aber mal was praktisches, wie machst du dann einen Burnout?
Ja klar Leistung usw. aber die Burn-Zonen sind doch nicht ewig lang?!
Ohne Handbremse krieg ich da nix gescheites hin.
Vermutlich kann man es noch wissenschaftlicher erklären, wie schon geschrieben wurde, Bücher lesen.
Da gabs doch mal so'n Bremsentest, eine Seite nass, die andere trocken. Da war doch die Bremsbalance wichtig damit die Karre sich nicht wegdreht?! Egal... genug Halbwissen gestreut

Aber mal was praktisches, wie machst du dann einen Burnout?
Ja klar Leistung usw. aber die Burn-Zonen sind doch nicht ewig lang?!
Ohne Handbremse krieg ich da nix gescheites hin.