24.07.2009, 20:50
Hallöchen, die lassen es gut fliegen, TF Bike !!! STTF!!!! PRO MOD!!!, sogar die Fueller sind recht ordentlich unterwegs.
Harald Sturhahn ist auf nem guten Weg sich in das hart umkämpfte 8er Feld mit über 10 entrys zu fahren, wird nicht leicht aber wer weiß, in Por beim Main event wurde er konsequent in jedem lauf schneller.
TMD: Schöfers back mit scharfen waffen, das freut mich, Timo und vor allem dennis sind auch wieder bei der musik dabei. wilson mit ner 5.3 Sek.
aber es ist ja erst Tag 1 der Pro Klassen.
TMFC: 5.8 bei den ersten dreien, die performance stimmt wieder in der klasse.
so,
gutes wetter morgen und dann ab mit weiter guten zeiten.
Mensch, da kann man sich ja um so mehr auf die ganzen Klassen in Hockenheim freuen. volle Felder und guter Motorsport. was freu ich mich.
drücke den BRD fahrern die Daumen.
grüße
Markus
Harald Sturhahn ist auf nem guten Weg sich in das hart umkämpfte 8er Feld mit über 10 entrys zu fahren, wird nicht leicht aber wer weiß, in Por beim Main event wurde er konsequent in jedem lauf schneller.
TMD: Schöfers back mit scharfen waffen, das freut mich, Timo und vor allem dennis sind auch wieder bei der musik dabei. wilson mit ner 5.3 Sek.
TMFC: 5.8 bei den ersten dreien, die performance stimmt wieder in der klasse.
so,
gutes wetter morgen und dann ab mit weiter guten zeiten.
Mensch, da kann man sich ja um so mehr auf die ganzen Klassen in Hockenheim freuen. volle Felder und guter Motorsport. was freu ich mich.
drücke den BRD fahrern die Daumen.
grüße
Markus