Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum gibt es in D fast nur Indexklassen?
#4

Ich denke du solltest erst mal probieren 10.90 zu fahren.

Wenn du dann immer noch mehr wills gehst du eben auf 9.90 in Super Gas.

Und wenn du deinen eigenen Index "ERFAHREN" willst bis du in ET-Bracket bestens aufgehoben.
(übrigens kannst du dort auch 7.50 sec. Fahren)

Für den Fall, dass du dein Material an die Grenzen des technisch machbaren bringen möchtest, gibt es immer noch "Competition Eliminator". Dort kannst du deine Indexklasse selber "runter" fahren und unterbieten was
das Zeug hält.

(einteilung über Gewicht,Hubraum,Zylinder,etc.)
Break out ist dort ein muß Wink



Also meiner Meinung nach genügend Klassen, oder ?

:gas:

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum gibt es in D fast nur Indexklassen? - von Grasshopper - 16.10.2002, 16:16
Warum gibt es in D fast nur Indexklassen? - von viper - 16.10.2002, 22:37
Warum gibt es in D fast nur Indexklassen? - von Grasshopper - 18.10.2002, 12:48
Warum gibt es in D fast nur Indexklassen? - von mr.t - 19.10.2002, 11:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste