Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es 'Black Jack' noch irgendwo?
#1

Hi...,

bin beim 'rumwuseln' auf http://www.eurodrag.com auf dieses Bild gestoßen...

'Black Jack' von einem gewissen Horst Schön/Deutschland. Sieht so aus, als wäre dies 'Funnycar' verdammt schnell unterwegs gewesen. Habe nix weiter dazu im Netz gefunden...
Weiß jemand was? Gibt's irgendwo 'n Filmchen? Gibt es das Auto noch irgendwo? Ist der Fahrer noch aktiv?

Gruß Mirko
Zitieren
#2

Zitat:Original von Klötzer Jungs
Hi...,

bin beim 'rumwuseln' auf http://www.eurodrag.com auf dieses Bild gestoßen...

'Black Jack' von einem gewissen Horst Schön/Deutschland. Sieht so aus, als wäre dies 'Funnycar' verdammt schnell unterwegs gewesen. Habe nix weiter dazu im Netz gefunden...
Weiß jemand was? Gibt's irgendwo 'n Filmchen? Gibt es das Auto noch irgendwo? Ist der Fahrer noch aktiv?

Gruß Mirko

Hallo Mirko,

Schau mal hier:

http://www.abbco.de/renn_dragster/black-...eite1.html

Das sind so die letzten infos was ich von dem Black Jack Funny habe,er wurde von Abbco gesponsort bis 2007 und war dann gelb unterwegs.

Und das mit verdammt schnell naja wie man es nimmt Wink.

Gruss Michael
Zitieren
#3

Hey Danke Michael...

aber auch als 'Yellow Jack' kann ich mich gar nicht an ihn erinnern, obwohl ich seit 2000 immer in Hockenheim war. Hmm...wahrscheinlich hatte ich immer meine Augen woanders. ;-)

Werd bei Gelegenheit meine Bildersammlung mal durchsuchen, vielleicht hab ich ihn ja doch irgendwo drauf.

Es ist nur erstaunlich, für mich jedenfall's, was das 'Wasserbettengeschäft' so abwerfen muß, das man so stark und so lange Zeit als Sponsor im Motorsport Präsent sein kann. Respekt

Gruß Mirko
Zitieren
#4

Horst Schön ist mit dem Auto eigentlich wirklich jedes Jahr in Hockenheim, allerdings recht regelmäßig mit Problemen. Ich glaube nach ein paar Jahren Comp Cars war er zuletzt in Super Comp unterwegs. Beheimatet ist das Team soweit ich weiß in Lampertheim, da kann ich von hier aus hinspucken.
Zitieren
#5

HORST HAT DEN DRAGSTER NOCH IST ABER IM STRESS (EIGENE FA )

GRUSS FREDY
Zitieren
#6

Schön, unverhofft auf (m)ein Bild aus der Zeit zu stoßen.
Chambley war immer GEIL
Ich hatte damals oft Kontakt mit Tommy, der mit
einem unheimlichen Aufwand die Eurodrag aufgebaut
hat.

Würde mich auch freuen, Horst mal wieder zu sehen...

Grüße
Christoph
Zitieren
#7

Die Karrosserie kommt mir aber bekannt vor. Kann das sein das die mal von Peter Kruse gefahren wurde ? Der hatte mal die gleiche !
Zitieren
#8

Ich habe neulich im Netz ein Bild vom Black Jacke gefunden. Ich finde die vorn tief geduckte Form sehr geil.

Weiss jemand was der an Leistung bringt ???

Simon
Zitieren
#9

[Bild: 123086412_tAfyH-M.jpg]

als er noch black war, 2001

markus
Zitieren
#10

Warum ist das gute Stück nicht mehr im Rennen ???

Wäre doch sicher eine gute Basis für diverse Teams !!!

MFG
Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste