Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fast 4 Jahre und ein Ende ist in sicht
#1

Hi,einige von euch werden mich wohl noch kennen,hatte damals die Nova (gelb grün)SG515 habe das gute stück verkauft und ein neues Projekt angefangen.In den USA eine Baustelle gekauft und los gings,nun fast 4Jahre später ist es fast soweit aber nur fast das ein oder andere muß noch gemacht werden.Hier mal einige Bilder (um die 200) den Link anklicken dann auf Chevelle,falls ich irgendwas falsch oder vergessen habe bitte um Kommentar,hier der Link http://reiner-heinen.magix.net/ Gruß Reiner
Zitieren
#2

Sieht gut aus!

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo
Kann ich nicht öffnen( leider ein Appleuser)
Gruß uli
Zitieren
#4

....was ne Arbeit, und was für ne ausführliche Dokumentation !

Gratuliere, Reiner, da hast du ja wirklich "ganze Arbeit" geleistet, das ist ja fast schon eine "wie mache ich es" Anleitung.

In den letzten Bildern sehe ich auch Verkabelung am Armaturenbrett, was fehlt denn noch ?

Wie ich schon oft gehört habe, ist es gerade die "80% fertig" Phase, die noch lange aufhalten kann,

wenn es darum geht, die ganzen "Zubehör" Bauteile und Aggregate zu positionieren und zu montieren.

Da baut man z.B. einen Auffangbehälter dahin, wo es logisch erscheint, macht den Behälter, die Brackets, verlegt Schläuche etc.,

nur um ein paar Tage später, beim nächsten Bauteil, zu merken, daß der Auffangbehälter jetzt im Weg ist,

oder die Position einer schnellen Wartung von anderen Funktionen "zwischen 2 Runden" im Weg steht.....Sad

In welcher Klasse soll die Chevelle denn Starten, und wann und wo ist der Roll-Out geplant ?

Hast du schon eine SFI-Abnahme, einen Wagenpaß ?

Ich wünsche weiterhin gute Fortschritte und freue mich, dich mal wieder ansagen zu können, bis dann,
Benni
Zitieren
#5

Moin und Danke! Uli der Link läst sich doch öffnen,Sven,der Motor ist noch bei Peter die Schäden sind beseitigt er muß noch zusammen gebaut werden, ob ich dieses jahr noch fahre weis ich noch nicht,Benni,es muß noch der komplette Kabelbaum,Headers,Kardanwelle ausmessen und bestellen usw ,es ist noch so einiges zu machen.SFI und Wagenpaß auch noch,ich denke mal ich werde SProEt fahren Gruß Reiner
Zitieren
#6

Geiles Projekt!
Zitieren
#7

Sehr schönes Projekt. Die Lacke gefällt mir aber nicht so .... ist aber Geschmackssache.
Zitieren
#8

sehr geil...bin gespannt.

GruSS Mirko
Zitieren
#9

wie hast du denn den geschweißen Gitterrohrrahmen behandelt?

einfach nur lackiert oder verzinkt?
Zitieren
#10

pmscali, ist pulverbeschichtung war günstiger als lacken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste