04.05.2009, 00:48
Moin nochm@l !
Chat war sehr gut heut, außer mir nur Racer da,
kein anonymer, schweigsamer "gast" oder sonstige Trollz.
btt:
Ich muß mich auch ganz besonders bei den Outlaw ET Bikern entschuldigen,
denn euer Final hab ich total vergeigt,
da sind Sonntags nach den diversen Clean-Ups schnell mal ein paar Bikes nebeneinandern runtergeheizt,
und da hab ich ganz vergessen, zu gucken, wann Friedemann gegen die Busa fährt.......*sicheinlochsucht*.....
Na Hauptsache, ihr hattet Sport, Spaß und Spannung,
wenn auch der Sieger danach Zahnrad-Müsli hatte (oder verwechsel ich da wen?).
Ansonsten hab ich mich gefreut, viele der "üblichen Verdächtigen" wieder in Top-Form zu sehen,
und einige neue Fahrer/Autos/Bikes auf der Viertelmeile in Aktion zu sehen.
Den "Bad Luck Award" hatte sich ja wohl Rachid verdient,
schön zu lesen, daß es ihm wieder besser geht,
die Jungs investieren ja nicht nur viel Geld in ihre Mopeds,
sondern sparen auch nicht bei der Fahrer-Bekleidung.............
Da tat mir schon beim hinsehn das Kreuz weh,
als Rachid so aus 2,5 Meter Höhe rückwärts auf den Asphalt geknallt ist,
immerhin ist seine ZZR nicht auf ihn drauf gefallen, puh.
Bernd Kaltenbach hatte ja auch noch "Glück im Unglück",
als sein (nicht geplatzt, sondern) explodiertes Getriebe Teile in den Innenraum schickte,
und nur das halbe Gaspedal weggerissen wurde und nicht sein Fuß.
Wenn der jetzt schon seinen Transporter verkaufen will,
könnte das bedeuten, daß er möglichst in 09 wieder auf die Strecke will ?
Abgerissene Kardan-oder Antriebswellen wie bei Jens und dem grünen 10sek-Polo sind auf der MZA ja "normaler Schwund",
und zeigen die gewohnt gute Strecken-Präparation.
So, ist jetzt schon wieder spät, ich mach Schulz für heut.
Ich hoffe, wir sehn uns zahlreich wieder beim Grand National Dragrace,
(Drachten1 kann ich nicht wegen VW-Treffen auf MZA),
da hab ich dann auch wieder komplette Infos für Zuschauer und Teams.
Bis dann,
Benni
Chat war sehr gut heut, außer mir nur Racer da,
kein anonymer, schweigsamer "gast" oder sonstige Trollz.
btt:
Ich muß mich auch ganz besonders bei den Outlaw ET Bikern entschuldigen,
denn euer Final hab ich total vergeigt,
da sind Sonntags nach den diversen Clean-Ups schnell mal ein paar Bikes nebeneinandern runtergeheizt,
und da hab ich ganz vergessen, zu gucken, wann Friedemann gegen die Busa fährt.......*sicheinlochsucht*.....
Na Hauptsache, ihr hattet Sport, Spaß und Spannung,
wenn auch der Sieger danach Zahnrad-Müsli hatte (oder verwechsel ich da wen?).
Ansonsten hab ich mich gefreut, viele der "üblichen Verdächtigen" wieder in Top-Form zu sehen,
und einige neue Fahrer/Autos/Bikes auf der Viertelmeile in Aktion zu sehen.
Den "Bad Luck Award" hatte sich ja wohl Rachid verdient,
schön zu lesen, daß es ihm wieder besser geht,
die Jungs investieren ja nicht nur viel Geld in ihre Mopeds,
sondern sparen auch nicht bei der Fahrer-Bekleidung.............

Da tat mir schon beim hinsehn das Kreuz weh,
als Rachid so aus 2,5 Meter Höhe rückwärts auf den Asphalt geknallt ist,
immerhin ist seine ZZR nicht auf ihn drauf gefallen, puh.
Bernd Kaltenbach hatte ja auch noch "Glück im Unglück",
als sein (nicht geplatzt, sondern) explodiertes Getriebe Teile in den Innenraum schickte,
und nur das halbe Gaspedal weggerissen wurde und nicht sein Fuß.
Wenn der jetzt schon seinen Transporter verkaufen will,
könnte das bedeuten, daß er möglichst in 09 wieder auf die Strecke will ?
Abgerissene Kardan-oder Antriebswellen wie bei Jens und dem grünen 10sek-Polo sind auf der MZA ja "normaler Schwund",
und zeigen die gewohnt gute Strecken-Präparation.
So, ist jetzt schon wieder spät, ich mach Schulz für heut.
Ich hoffe, wir sehn uns zahlreich wieder beim Grand National Dragrace,
(Drachten1 kann ich nicht wegen VW-Treffen auf MZA),
da hab ich dann auch wieder komplette Infos für Zuschauer und Teams.
Bis dann,
Benni