16.02.2009, 00:02
Hallo,
ich kann mir daß nur so erklären das die Brennraum/ Kolbenform/ Ventilkonfiguration mehr Kraftstoff in den Auspuff schickt der dort
kühlend wirkt - oder das die erheblich größere Masse des Kopfes
die Auspuffgase stärker abkühlen als bei den Wedge Schädeln.
Das durchgebrannte Auspuffrohr sieht aus als wenn man es mit einem
Schneidbrenner behandelt hätte - von langsam kann da keine Rede sein.
Die "on the Edge" Temperaturen bei blown alky hemis ist ca. 1050F - bei blown alky wedge Motoren ca. 1150F.
ich kann mir daß nur so erklären das die Brennraum/ Kolbenform/ Ventilkonfiguration mehr Kraftstoff in den Auspuff schickt der dort
kühlend wirkt - oder das die erheblich größere Masse des Kopfes
die Auspuffgase stärker abkühlen als bei den Wedge Schädeln.
Das durchgebrannte Auspuffrohr sieht aus als wenn man es mit einem
Schneidbrenner behandelt hätte - von langsam kann da keine Rede sein.
Die "on the Edge" Temperaturen bei blown alky hemis ist ca. 1050F - bei blown alky wedge Motoren ca. 1150F.
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental