09.01.2009, 16:31
Guten Tag .
- also ich kenne gar keine arroganten oder abgehobenen Teams , sicher kenne ich nicht alle, , aber tendenziell kann ich das nicht feststellen.
Es wird immer und überall geholfen soweit das möglich ist.Das konnten wir in Frankreich und Schweden genauso erfahren , wie hier auch.
- Natürlich sollte jeder , der im entferntesten mit Dragracing zu tun hat ,
diese Forum als Plattform nutzen können .Sei jedem vergönnt.Ich bin aber der Meinung, daß wir als " Dragracing-Forum" einen anderen Anspruch an das Geschriebene haben , als irgendein Tunigforum.Die Definition eines Draggracers von Andre und Dirk finde ich gut
Das setzt aber doch nicht vorraus , daß grundsätzlich jeder Post ohne
Kritik oder auch mal mit entsprechendem Kommentar versehen wird.
Auch diese ewige Gejammer daß wir US-Carracer ach so intolerant gegenüber den anderen Marken und Antrieben sind , ist Quatsch.
Jeder wird so behandelt , wie er sich gibt !!!!
Jeder erhält die Achtung , die er sich erarbeitet.
Ich denke es ist sehr wichtig , bei einem solch sensiblen Thema eine
gewisse Vorbildfunktion auszuüben .
Die sollten wir " Dragracer" auch ausüben.
Wer sonst sagt und zeigt dem " Nachwuchs" wo´s langgeht ?????
Fazit : Soll jeder machen was er will, nach den R e g e l n , die es gibt und er hat alle Hochachtung die es gibt .
Bernd
- also ich kenne gar keine arroganten oder abgehobenen Teams , sicher kenne ich nicht alle, , aber tendenziell kann ich das nicht feststellen.
Es wird immer und überall geholfen soweit das möglich ist.Das konnten wir in Frankreich und Schweden genauso erfahren , wie hier auch.

- Natürlich sollte jeder , der im entferntesten mit Dragracing zu tun hat ,
diese Forum als Plattform nutzen können .Sei jedem vergönnt.Ich bin aber der Meinung, daß wir als " Dragracing-Forum" einen anderen Anspruch an das Geschriebene haben , als irgendein Tunigforum.Die Definition eines Draggracers von Andre und Dirk finde ich gut

Das setzt aber doch nicht vorraus , daß grundsätzlich jeder Post ohne
Kritik oder auch mal mit entsprechendem Kommentar versehen wird.
Auch diese ewige Gejammer daß wir US-Carracer ach so intolerant gegenüber den anderen Marken und Antrieben sind , ist Quatsch.
Jeder wird so behandelt , wie er sich gibt !!!!
Jeder erhält die Achtung , die er sich erarbeitet.
Ich denke es ist sehr wichtig , bei einem solch sensiblen Thema eine
gewisse Vorbildfunktion auszuüben .
Die sollten wir " Dragracer" auch ausüben.
Wer sonst sagt und zeigt dem " Nachwuchs" wo´s langgeht ?????
Fazit : Soll jeder machen was er will, nach den R e g e l n , die es gibt und er hat alle Hochachtung die es gibt .
Bernd