09.01.2009, 14:39
ach leute,,
opa jürgen(ab heute nicht mehr onkel jürgen...
) , hat durch seine langjährige erfahrung sicherlich eine gewisse weissheit erreicht, welche ich respektiere und teilweise bewundere.
denn er hat mir wieder eines vor augen geführt:
Toleranz
ist sehr wichtig um den nachwuchs zu fördern und für unseren sport zu begeistern.
die Engelages kaths, Lähndorf, habermänner,schöfers,,.. usw haben auch mich mit offenen Armen aufgenommen und es hat mich tief beeindruckt. es gibt wirklich keinen, der irgendwie "doof" ist.
auch bei mir als "fortgeschrittener" ist jeder Anfänger willkommen.
ich kenne übrigens keinen der abgehoben ist oder ein "lizenzfuzzy" ist..
Jeder fängt mal an und ich werde für mich einen teufel tun und über dieses jungs richten. Der ursprung dieses Threads war ja der artikel von björn lähndorf. Auch dieser Argumentation stimme ich zu wie bereits geäussert.
Hier ist glaube ich wirklich die "Eierlegende wollmilchsau" gefragt. Jedem das recht hier zu posten!
Nur: um Viertelmeilerennen/Dragracing soll es gehen!!!!!

ove
opa jürgen(ab heute nicht mehr onkel jürgen...

denn er hat mir wieder eines vor augen geführt:
Toleranz
ist sehr wichtig um den nachwuchs zu fördern und für unseren sport zu begeistern.
die Engelages kaths, Lähndorf, habermänner,schöfers,,.. usw haben auch mich mit offenen Armen aufgenommen und es hat mich tief beeindruckt. es gibt wirklich keinen, der irgendwie "doof" ist.
auch bei mir als "fortgeschrittener" ist jeder Anfänger willkommen.
ich kenne übrigens keinen der abgehoben ist oder ein "lizenzfuzzy" ist..
Jeder fängt mal an und ich werde für mich einen teufel tun und über dieses jungs richten. Der ursprung dieses Threads war ja der artikel von björn lähndorf. Auch dieser Argumentation stimme ich zu wie bereits geäussert.
Hier ist glaube ich wirklich die "Eierlegende wollmilchsau" gefragt. Jedem das recht hier zu posten!

Nur: um Viertelmeilerennen/Dragracing soll es gehen!!!!!

ove