08.01.2009, 23:45
Jürgen, du sprichst mir aus der Seele,
genau das, nur nicht so direkt wollte ich am Anfang auch mitteilen.
Ich zähle mich mal zu der "Tuningfahrer mit Ampel" Generation. Denn auch wir sind grad dabei, an nem 1ser (Straßenzulassung) und nem 2er Golf (ohne Zulassung aber SICHER) zu basteln. Die sollen Ostern in Wittstock beim Ostercruisen, bei einem "Tuningtreffen mit Ampel", das erste mal starten.
Und ich gebe Jürgen recht, genau durch solche Events mit den Showläufen der Kaths,Gerd Habermann, aber auch Tony Brandes, Ove Kröger und der ganzen SE (die ja wohl auch als offizielle Dragracer gelten oder) bin ich auf das ganze erst richtig aufmerksam geworden. Die erwähnten Fahrer sind mir nur besonders in Erinnerung geblieben.
Allen anderen auch ein großes Lob.
Und, wenn sich nichts großartiges ändert, werd ich in naher Zukunft anfangen, mit dem Bau eines DMSB getreuen Dragster. Natürlich erstmal für die kleinen "langsamen" Klassen aber irgendwo muss man ja anfangen
Und das trotz meines Urspungs der "Tuningtreffen mit Ampel".
MfG Tobias, der unter anderem mit ein par Leuten aus dem Kath Brothers Team 2007 in Wittstock nachts gefeiert hat und das eine oder andere Bier geleert hat
Nochmals nachträglich Danke für das super Event
genau das, nur nicht so direkt wollte ich am Anfang auch mitteilen.
Ich zähle mich mal zu der "Tuningfahrer mit Ampel" Generation. Denn auch wir sind grad dabei, an nem 1ser (Straßenzulassung) und nem 2er Golf (ohne Zulassung aber SICHER) zu basteln. Die sollen Ostern in Wittstock beim Ostercruisen, bei einem "Tuningtreffen mit Ampel", das erste mal starten.
Und ich gebe Jürgen recht, genau durch solche Events mit den Showläufen der Kaths,Gerd Habermann, aber auch Tony Brandes, Ove Kröger und der ganzen SE (die ja wohl auch als offizielle Dragracer gelten oder) bin ich auf das ganze erst richtig aufmerksam geworden. Die erwähnten Fahrer sind mir nur besonders in Erinnerung geblieben.
Allen anderen auch ein großes Lob.
Und, wenn sich nichts großartiges ändert, werd ich in naher Zukunft anfangen, mit dem Bau eines DMSB getreuen Dragster. Natürlich erstmal für die kleinen "langsamen" Klassen aber irgendwo muss man ja anfangen

Und das trotz meines Urspungs der "Tuningtreffen mit Ampel".
MfG Tobias, der unter anderem mit ein par Leuten aus dem Kath Brothers Team 2007 in Wittstock nachts gefeiert hat und das eine oder andere Bier geleert hat

Nochmals nachträglich Danke für das super Event
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf