09.09.2008, 20:19
Ich werd mich jetzt als Laie mal erbarmen und meinen Senf abgeben.
ein org. 327er aus dem Diplo mit Edelbr. Perf. Kit 300 PS ? Da hab ich so meine Zweifel. Wennst du aus dem Motor was rausholen willst, mußt scho ordentlich Drehzahl geben und da müßten dann die org. Innereien raus.
TH 350 tuts auch. "Frißt" weniger Leistung.
Ich hab nen 350er mit den Flattopkolben vom Diplo, Corvette Aluköpfe 58 cc, Comp Cam 280H und Rollenkipphebel 1.6er. TH 350 und nen Holeshot 3000. Gußwelle, keine geschmiedeten Teile und nix geportet, also alles low budget. Mittlere 13er Zeiten (bei 5500 U/min) ohne Slicks, mit Vacuumvergaser und HEI Verteiler.
Ich hoffe es hat dir was gebracht.
Ach ja, noch was..du kommst doch aus Bremen, da sitzt ja eigentlich direkt an der Quelle
Gruß
Jochen
ein org. 327er aus dem Diplo mit Edelbr. Perf. Kit 300 PS ? Da hab ich so meine Zweifel. Wennst du aus dem Motor was rausholen willst, mußt scho ordentlich Drehzahl geben und da müßten dann die org. Innereien raus.
TH 350 tuts auch. "Frißt" weniger Leistung.
Ich hab nen 350er mit den Flattopkolben vom Diplo, Corvette Aluköpfe 58 cc, Comp Cam 280H und Rollenkipphebel 1.6er. TH 350 und nen Holeshot 3000. Gußwelle, keine geschmiedeten Teile und nix geportet, also alles low budget. Mittlere 13er Zeiten (bei 5500 U/min) ohne Slicks, mit Vacuumvergaser und HEI Verteiler.
Ich hoffe es hat dir was gebracht.
Ach ja, noch was..du kommst doch aus Bremen, da sitzt ja eigentlich direkt an der Quelle
Gruß
Jochen