18.08.2008, 22:12
@peter: ist das dein ernst? oh mann, dann empfehle ich dir grw in eisenach, da haste jet show, titten usw. die SHOW sind die erbarmunslosen rennläufe, materialschlachten und knappen rennergebnisse. immer wieder genau die 9,90 in super gas zu treffen wie jan hardekopf, einen neuen weltrekord für seinen fahrzeugtyp zu fahren wie timo habermann, jürgen nagel im tmfc finale - das ist die große show! das war zum ersten mal seit vielen jahren echter motorsport und das im ganz großen stil. den rest braucht von den fahrern und den motorsportbegeisterten zuschauern eigentlich keiner.
klar, wenn du gerne spektakel dieser art siehst wars natürlich nicht die welt, aber ist der rest nicht mindestens genauso geil? oder seit ihr um 19.00 uhr am samstag angereist und nach der nightshow nach hause? was hast du denn für freunde die sich von dir das eintrittsgeld wiedergeben lassen? die hätte ich schön die 100km (das ist ja kein weg für ne internationale veranstaltung) zurück laufen lassen.
nicht gleich losheulen - ist nur meine meinung!
klar, wenn du gerne spektakel dieser art siehst wars natürlich nicht die welt, aber ist der rest nicht mindestens genauso geil? oder seit ihr um 19.00 uhr am samstag angereist und nach der nightshow nach hause? was hast du denn für freunde die sich von dir das eintrittsgeld wiedergeben lassen? die hätte ich schön die 100km (das ist ja kein weg für ne internationale veranstaltung) zurück laufen lassen.
nicht gleich losheulen - ist nur meine meinung!